Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betoha am 03.10.2010, 21:11 Uhr

HILFE...Kind abgeben

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Freundin meines Bruders will ihren süßen 18 MOnate alten Sohn abgebe,sie hat ihn nicht ,lieb. Gut das sie nichtbesonders mit ihm klar kommt,haben damals schon die Krankenschwestern bei seiner Geburt gesgat.Ich holte sie damals ab und einen Schwester nahm mich bei Seite und sagte wir sollten ein Auge auf sie haben,sie hat keine Bindung zu ihm.Mein Bruder hat kein Sorgerecht,obwohl sie zusammen sind.Meine Mutter ist völlig fertig,das erste Jahr haben sie und der Kleine bei meiner Mutter in der Anlieger Wohnung gewohnt. Nun ist die Freundin wohl so überfordert das sie ihr Kan abgeben will. Meine Muttter will nun versuchen das Sorgerecht zu bekommen,falls mein Bruder es nicht bekommen sollte.Eingetragen als Vater ist er. Meine Ma hat bereits ein Pflegekind, also hätte sie sicher gute chancen. Keine Ahnung wie man sowas kann.Ich habe 4 Kinder und es ist wirklich anstrengend,habe mein erstes auch mit ende 20 bekommen,die Freundin war 21, aber ich liebe alle meine Kinder. Und der Kleine war ein Wunschkind von den beiden.
Ich kann das einfahc nciht verstehen.Aber zum Glück ist mein Bruder gleich mit ihr zu meiner Mutter gefahren und hat es gesagt.Mein Bruder hat geweint,weil ER ihn NICHT abgeben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.