Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia2006, 13. SSW am 09.03.2006, 19:13 Uhr

HIIILLFFEEEE!!!

brauche dringend eure hilfe.. wer kennt sich mit hautproblemen aus??? habe aufeinmal auf dem rücken und auf dem dekollette alles kleine wie pickelchen.. ah was kann man dagegen tun??? habt ihr bitte einen rat!!!!!!!!!!!!!!

danke danke

pia und ihr zwerg

 
6 Antworten:

Re: HIIILLFFEEEE!!!

Antwort von Tamee&Jana, 11. SSW am 09.03.2006, 20:00 Uhr

Keine Ahnung was das sein kann. Habe zwar mal von einem SS Ausschlag gehört, weiß aber nicht wie das aussieht.

versuch´s doch mal mit einem Peeling, vll wird es dadurch besser.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLFFEEEE!!!

Antwort von Koechlein, 5+6?. SSW am 09.03.2006, 20:06 Uhr

Hallo,

Ich habe da auch noch was, was gut ist.

Bei meiner 1 SS und jetzt auch immer wieder, benutze ich einfache Zinkpaste aus der Apotheke. Kostet nicht viel.

Das müsste normale Akne sein, laut meines Hausarztes. Leider gibt es in der Schwangerschaft auch nicht viel was man dagegen tun kann.

Mit der Zinkpaste mache ich es so: Stelle waschen, dünn eincremen (nur abends), bis zum nächsten morgen einwirken lassen, washcen und mit Feuchtigkeitscreme eincremen.

Du kannst es auch erst mit Zahnpasta versuchen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLFFEEEE!!!

Antwort von ibut, 23. SSW am 09.03.2006, 20:47 Uhr

Hallo,

locker bleiben :-)

Das kommt durch die Hormone, verschwindet auch von ganz alleine wieder.

So betrachtet bist Du gerade noch rechtzeitig schwanger geworden, bis der Frühling/Sommer kommt und wir endlcih wieder Haut zeigen können, ist alles wieder im Lot :-)

Was ein wenig hilft, ist Körperpeeling, regelmäßig mit Gesichtwasser drüber gehen und vielleicht mal ein Termin bei der Kosmetikerin.
Vermeide Wolle auf der Haut, ebenso wie Synthetikfaser, und solltest Du leicht verschwitzt sein auf der Haut, reibe es trocken.

Halte durch, es dauert nicht all zu lange :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILLFFEEEE!!!-danke ibut

Antwort von pia2006, 13. SSW am 09.03.2006, 20:54 Uhr

danke danke.. mich nervt das so... hoffe das geht weg.. hasse pickel und alles in dieser art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 23. SSW am 09.03.2006, 21:13 Uhr

kann Dich gut verstehen, ich bin auch die totale "Knibbeltante", ich kratze solche fiesen Mitbewohner dann auch gerne mal auf...

Bald ists vorbei :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das

Antwort von zwillo am 09.03.2006, 23:35 Uhr

hatte ich auch, ab dem tagan dem ich schwanger war!!!! akne pur und ich hatte noch nie pickel.... ab dem tag an dem ich entbunden habe waren sie wieder weg. du kannst leider nichts machen, ich habe alles probiert und habe mich auch beim hautarzt bestrahlen lassen da ich in dieser hinsicht SEHR eitel bin. er hat mir dann noch eine creme verschrieben und mir gleich gesagt das die nicht helfen wird, da bei schwangeren ja nichtßs drin sein darf..... ;o( kopf hoch nach der geburt sind sie weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.