Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bluthochdrück und Kreislauf

Thema: Bluthochdrück und Kreislauf

Hallo, seit gestern Abend spielt mein Blutdruck verrückt(160/90) und seit heute morgen habe ich das Gefühl Karussel zu fahren. Meine FÄ meinte ich soll mich heute mal hinlegen und wenn es morgen nicht besser ist in die Praxis kommen. Kennt einer von euch das Problem, ist das ein Risiko für die SS.? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi !!! Ich kenne dein problem nur zu gut. Habe da schon einige zeit mit last. Ich soll immer zu hause auch messen und da ist er immer super.Ich denke das es bei mir mit der aufregung auch zu tun hat. Ich muß morgen zum 2. mal zum Kardiologen, mein fa meinte lieber einmal zu viel als zu wenid. Da hat er ja auch eigendlich recht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch einen zu hohen Blutdruck die ganze SS über. Ich musste dann Tabletten nehmen, weil es sonst unter der Geburt zur Komplikationen hätte führen können. Die Mutter kann unter der Gbeurt dann irgendwelche Krämpfe im Kopf bekommen wenn der Blutdruck so hoch ist. Ausserdem kann ein zu hoher Blutdruck in Verbindung mit Eiweiß im Urin auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen!!! Geh auf jeden Fall morgen zu deinem FA und lass das mal abklären. Lieben Gruß Ela mit Daniel www.daniel-bendlin.de.vu

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:11