Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Böser Schmerz!!

Thema: Böser Schmerz!!

Hallo Ihr Lieben... Hab mich schon etwas länger nicht gemeldet, da ich in der Schule war. Seit gestern hab ich so einen Schmerz unter der rechten Brust also wie im Brustkorb, während dem Atmen drückt es wie alles zusammen :( hattet ihr das auch schon? Mit dem gewicht hörts nimmer auf... statt das ich beleibe oder zunehem, nehme ich nur mehr und mehr ab :(( Ich bin schon fast abgemagert im Gesicht, sind schon "Löcher" sichtbar... Hoffneetlich ist alles so wie es sein sollte und hoffentlich geht es den Zwillingen gut :( *mama liebt euch* Gruss an alle Kugelnden

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das mit dem Schmerz klingt so, als hättest Du Dir etwas eingeklemmt. Das kann in der SS schon mal passieren, ist aber schmezhaft und kann dauern. Sollte es nicht besser werden, geh zum Arzt. Was Dein Gewicht angeht, hm, es gibt ja alle möglichen Varianten in der SS, aber wenn Dir nicht ständig schlecht ist, so dass die Gewichtsabnahme durch Brechen kommt, istt Du vielleicht zu wenig? Bist Du an sich ein sehr schlanker Typ? Dann bemerkt man recht schnell, wenn man den Kalorienbedarf des Körpers nicht mehr deckt. Da gibt es dann nur eine Lösung: Essen was das Zeug hält :-) Natürlich können auch andere Gründe dahinter stecken, ist über das Netz schwer herauszufinden, wenn Du sehr besorgt bist wegen Deiner Zwerge, lass es abchecken. Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva Ich war kein Schlanker Typ... 1.69m mit 69kg.. dann hab bin ich auf 64kg abgenommen. Als ich von der SS erfuhr, hab ich per sofort aufgehört FastFood zu essen! Und trinke nur noch Tee und Wasser!! Und bin jezt auf 55kg!!! Hab aber nie Hunger und erbrechen tu ich nur morgens jeweils ein mal!? Naja nur noch 2-3 Wochen und dann sind die zwei überm' Berg :)

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

dann liegt das mit dem Abnehmen wohl an deiner gesunden Ernährung :-) Nach dem, was Du noch so geschrieben hast, brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Die Zwerge haben ja auch noch nicht wirklich zugenommen, die paar Gramm fallen nicht ins Gewicht. Und irgendwann nimmst Du dann auch wieder zu, warte mal ab, mit zwei Zwergen im Bauch... Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 16:08