Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 9. SSW am 20.03.2018, 8:29 Uhr

HCG Wert in SSW 7 kaum gestiegen

Tut mir Leid, dass dein Arzt keine gute Nachrichten für dich hatte... der Anstieg, den du beschreibst ist leider echt zu niedrig. Leider ist die Rate an Frühaborten zu der Zeit noch recht hoch und viele Frauen mussten diese schmerzhafte Erfahrung schon mitmachen. Ich persönlich wäre da jetzt ganz ganz vorsichtig mit Hoffnung machen.

Wenn du möchtest, schau mal ein paar Themen weiter runter, da gibt es einen mit der Frage HcG zu hoch? Ich hatte da mal alle meine HcG Werte aus meinen drei Schwangerschaften aufgeschrieben, da hast du mal ein paar Beispielzahlen als Vergleich.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.