Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathii1988 am 19.03.2018, 10:51 Uhr

Gelbkörperzyste geplatzt

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit 5+7. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin über icsi schwanger geworden.

Vor 2 Wochen wurden bei mir 3 große gelbkörperzysten entdeckt. Am Samstag habe ich mich kurz gebückt um etwas aufzuheben. Sofort hatte icj einen stechenden Schmerz und einen Schwindelanfall. Seither habe ich immer mal wieder unterleibsschmerzen und kann oft nur gebeugt gehen.

Ich bin heute sofort zu meiner FÄ. Eine zyste ist geplatzt. Das passiert wohl oft bei Schwangeren. Ich soll kürzer treten und lieber liegen als unterwegs zu sein.

Ich habe jetzt echt Bammel, dass das schlecht fürs Kind ist.

Hatte jemand sowas schon einmal? Wie lange hielten die schmerzen an?

 
1 Antwort:

Re: Gelbkörperzyste geplatzt

Antwort von Astrid am 19.03.2018, 14:25 Uhr

Deinem Baby geht‘s gut. Was weh tut, ist ja lediglich die Gewebeflüssigkeit, die in den freien Bauchraum gelangt ist. Es dauert einige Zeit, bis sie abgebaut ist. Mit der Gebärmutter und dem Embryo hat das nichts zu tun, und die Flüssigkeit hat auch keinen Kontakt zum Inneren der Gebärmutter. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase geplatzt?!

Hi ich bin mir total unsicher ob meine Fruchtblase geplatzt ist... Ich kenne meinen Körper sehr gut und hatte Sex mit meinem Partner. Aber bevor wir richtig loslegen konnten,war plötzlich der ganze Untergrund(also Matratze) nass und ich hab mich total erschreckt,weil ich ...

von Wolfslady, 36. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperzyste geplatzt, müsste ich nicht jetzt Utrogest nehmen?

Hallo zusammen, war wegen meiner Bauchschmerzen im KH und die Zyste die ich am linken Eierstock hatte ist nicht mehr da und ich habe weiterhin Flüssigkeit im Bauchraum. Der Arzt hat nun HCG abgenommen um zu sehen ob die schwangerschaft intakt ist und er hat Bedenken, dass es ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

Geplatzte Nähte?:/

So ich bin neu hier und schon mit einem heiklen Thema da. Bin bei der Geburt unserer Tochter an den inneren schamlippen nahe der Klitoris gerissen was auch im Krankenhaus gleich genäht wurde. Es fühlte sich danach etwas komisch an aber es heilte gut. Jetzt 6 Wochen danach wollte ...

von Ashley.xoxo 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

Omg so unsicher grade! Hilffe!! Fruchtblase geplatzt??

Ihr lieben :) Hab vor einer dicken stunde eine tasse himbeerblättertee getrunken. So bin jetzt in der Wanne gewesen hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich steig aus und hab mich abgetrocknet. Bin ich fertig,läuft mir auf einmal Wasser unten raus,also ich war trocken schon! Das ...

von Tanchen88, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase geplatzt????? Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen ...

von Jelenka 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geplatzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.