Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 30. SSW am 12.04.2009, 12:03 Uhr

Gürtelrose :-((

...glücklicherweise nicht bei mir, aber mein Freund hat seit heute früh Ausschlag am Bauch und seitlich am Rücken. Er hatte schon seit 2-3 Tagen so komische Rückenschmerzen, wo wir dachten, er wäre nur super verspannt. Hab dann Wärmepflaster geholt, die aber natürlich nichts geholfen haben. Heut früh hab ich ihn dann mal richtig durchmassiert und da ist mir der Ausschlag aufgefallen. Na super und das zu den Feiertagen

Werden also noch zum Notdienst heut fahren, weil sowas ja so schnell wie möglich behandelt werden soll. Hoffe nur, dass es für mich nicht irgendwie gefährlich werden kann. Windpocken hatte ich schon, das ist ja der gleiche Virusstamm. Kennt sich jemand aus?


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.