Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 29. SSW am 24.02.2010, 12:11 Uhr

"Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Hallo zusammen,

heute habe ich mal ein paar Sachen Baby Kleidung gekauft. Einfach niedlich!!!

Was ich mich jetzt aber frage: wie macht ihr das mit den Größen-Etiketten am Kragen? Also wenn ich mir was neues kaufe, dann schneid ich die immer raus, weil die so kratzen!!! Macht ihr das bei den Baby Sachen auch???
Aber dann weiss ich ja nicht welche größe was hat... Oder muss ich das so garnicht wissen??? Passt dann halt so lange es geht???

Für eure Erfahrungen schonmal vielen Dank!

Eliza

 
7 Antworten:

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von tueffi2009 am 24.02.2010, 12:13 Uhr

ich lasse sie drin. bei meinen sachen auch. denke mal, du hast einfach ne empfindlichere haut, würds testen, rausschneiden kannst du dann immernoch.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von Steffi-05, 38. SSW am 24.02.2010, 12:16 Uhr

Hallo,

also ich schneide gar keine Etiketten raus. Nur wenn es wirklich kratzen tun würde. Aber meistens sind die Etiketten sehr weich so das man die gar nicht merkt.

Also ich bin bekennender "Nicht-Etiketten-raus-Schneider" ausser es stört wirklich

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von Raniel am 24.02.2010, 12:16 Uhr

Ich lasse die auch drinnen. Mich stören die nicht... ich hätte da ehe die Befürchtung der Rest nach dem Rausschneiden kratzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von Arizona, 18. SSW am 24.02.2010, 12:28 Uhr

Ich war auch damals bei meiner Tochter in Versuchung die rauszuschneiden, aber ich habs dann gelassen, weil ich die Sachen ja noch für ein weiteres Kind aufheben wollte und da verliert man sonst echt total den Überblick. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von Martinali am 24.02.2010, 12:51 Uhr

ich hab auch noch alle drin. sonst ists wirklich schwierig. und ich hatte bei keinem das gefühl dass es stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von sheena am 24.02.2010, 16:05 Uhr

da man ja oft noch nen Body drunter hat, stört da eigentlich nix.
ich shcneide da nix rausd. Auch für dne fall, falls du es mal verkaufen möchtest. Ohne etikett ist dann immer blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Größenetiketten"... wie macht ihr das???

Antwort von malloryknox, 35. SSW am 24.02.2010, 20:57 Uhr

hallo,

hab mich dasselbe auch schon gefragt. ich bin auch ein "raus schneider" hab sehr empfindliche haut... hab etz beschlossen erst mal zu probieren ob mein schatz evtl eher nach papa kommt
falls seine haut reagiert wird wohl nix anderes bleiben als raus schneiden und die größe wieder rein sticken. in denke sonst verliert man wirklich den überblick. auch wenn man die sachen später vielleicht mal verkaufen will ist die größe ja wichtig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.