Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009, 22. SSW am 24.02.2010, 12:03 Uhr

Busenfrage :-)

Ich hab jetzt mal ne etwas blöde Busenfrage...

Also das einzigste Schwangerschaftsanzeichen dass ich noch nicht wirklich feststellen konnte ist der Busen.

Ich hatte ganz am Anfang immer mal wieder ein leichtes Ziepen aber kein Brustspannen. Und gewachsen sind die auch wirklich nur minimal!

Meine BH´s passen mir alle noch, sieht lediglich ein ganz kleines bischen fülliger aus. Ich habe einen kleinen Busen, trage BH-Größe 80A oder je nach dem wie er ausfällt auch mal 80B.

Wie ist das bei euch und ist es normal dass der Busen bei mir nicht wirklich wächst?

 
10 Antworten:

Re: Busenfrage :-)

Antwort von LullerchenM, 29. SSW am 24.02.2010, 12:07 Uhr

Ich hatte vor der SS 85F und das passt (Gott sei dank) immernoch gut.
Mir reicht es wenn ich zum Stillen die (entschuldigt den Ausdruck) Rieseneuter bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von mini2004, 32. SSW am 24.02.2010, 12:07 Uhr

hallo

sei froh, ich hatte auch nie spannen oder so dafür habe ich von 90 D auf 105 F aufgefüllt und wenn die mIlch kommt werde ich mir die dinger um den Hals werfen können. Also sei froh das die nicht viel gewachsen sind.
Und wenn dann Milch drin ist wirds auch fülliger!!! Bestimmt


Lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von püppi110781, 15. SSW am 24.02.2010, 12:09 Uhr

Ach mach dir keinen Kopf. Ich bin jetzt 15. Woche und ich merk auch noch nix, kein Spannen und auch kein Größer werden. Das ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte es auch bei meiner ersten SS nicht gehabt. Erst nachdem die milch eingeschossen ist, 3 Tage nach der Geburt, sind die gewachsen, aber dann richitg :-D wegen der Milch.

Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von Missy27, 23. SSW am 24.02.2010, 12:23 Uhr

Also mein Busen hat die ersten Wochen total gespannt. Die Spannung hat nachgelassen, aber die Größe nicht. Hatte vorher ne 75B und bin nun bei 80C und trage nur noch Still-BH's. Ich denke aber das ist bei jedem unterscheidlich. Manche haben auch schon früh nasse Flecken im Pyjama, aber das hatte ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von Eliza86, 29. SSW am 24.02.2010, 12:31 Uhr

Also ich hatte vor der Schwangerschaft 75A und inzwischen bin ich bei 80B angekommen.
Mich und vor allem auch meinen Mann freut das schon und ich hoff mal dass das auch nach der Schwangerschaft so bleibt!!!
Aber darüber hört man ja sooo oft verschiedenen Meinungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von Arizona, 18. SSW am 24.02.2010, 12:35 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich busentechnisch überhaupt keine Anzeichen. Wärend der ganzen Schwangerschaft nicht. Nicht mal Vormilch oder sowas ist rausgelaufen. Hat mich auch immer irritiert.

Dieses Mal ist es etwas anders. Ich habe zwar kein Brustspannen, aber die Brust ist schon etwas größer geworden im Vergleich zum letzten Mal und ich hab ganz empfindliche Brustwarzen.

Hab normal auch 80 A und jetzt immer noch, aber ist sehr gut ausgefüllt ;-)

Na ja, ist halt auch bei jedem unterschiedlich und in Deiner nächsten Schwangerschaft kanns schon wieder ganz anders sein ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von MaraW, 14. SSW am 24.02.2010, 13:24 Uhr

Oh, sei froh.
Ich hatte davor 75B und bin jetzt schon bei 75D und bin erst Ende 14. Woche Hoffentlich bleibts jetzt mal ne Weile so...
Beim Sport macht das keinen Spaß...
Meine Freundin ist 19. Woche und bei ihr hat sich auch nix verändert. FA sagt, das ist kein Problem.
LG, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von nicilausi, 30. SSW am 24.02.2010, 14:23 Uhr

meine freundin (4 kinder) hatte mal gesagt dass sie in keiner schwangerschaft größere BH´s brauchte nur ihr dekolte´ war etwas üppiger
ich trage zwar schon stillBH´s aber die sind von der letzten schwangerschaft meine brüste sind nach der ersten nicht wirklich wieder kleiner geworden hatte vorher ein solides C cup und dann E-F gestillt hab ich nicht so lange hat nicht recht geklappt (schade) werd mir diesmal auf jeden fall ``mehr mühe´´ geben mal schauen wie groß sie werden wenn dann richtig milch drin ist blöd ist nur die sache mit der schwerkraft*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von mortica, 18. SSW am 24.02.2010, 18:40 Uhr

Also ich habe normal 85D...also schon so nich klein aber nun bin ich schon bei 95F Mal schauen wo das noch hin soll...beim letzten mal war ich am Ende mit Milch bei G angekommen Aber nach dem Stillen waren sie ganz schnell wieder wie vorher und auch nich "ausgeleiert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Busenfrage :-)

Antwort von letrine, 14. SSW am 25.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo,

also, mein Freund redet mir ein, dass mein Busen größer ist. Hab aber mit einem BH "nachgemesen", der passt noch genauso wie vorher. Vielleicht hat sich Drüsengewebe aus Fettgewebe zurückgebildet, so dass es mehr aussieht.
Das einzige Problem sind steife Brustwarzen unter T-Shirt, das sticht wie 1000 Nadeln. Ich hoffe, das lässt bald nach...

grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.