Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 23.02.2010, 23:02 Uhr

Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Ich habe den ganzen Tag tierisch Durst, Kreislauf ist im Keller, ich fühle mich "krank" (so als hätte ich Fieber, hab ich aber nicht) und mir ist ständig total heiß!

Könnten das Anzeichen sein??

Bina
(35+2)

 
5 Antworten:

Re: Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Antwort von nycy27 am 23.02.2010, 23:04 Uhr

also ich hatte auch die letzten wochen ziemlichen durst und schwindel gefühle und ich denke das das normal ist ist denn dein pfropfen schon raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Antwort von Dabini am 23.02.2010, 23:06 Uhr

nee, gar nichts...eigentlich ist alles okay! war letzte woche beim arzt, alles bestens, nur gebärmutterhals ist nur noch bei 2,1 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Antwort von nycy27 am 23.02.2010, 23:09 Uhr

schätze das sind die hormone also wie gesagt mach dir nicht so große sorgen und falls du dir doch unsicher bist geh mal am besten zu FA aber ich hatte es auch ! habe eine flasche wasser in 10 minuten leer gehabt und das noch bis ET :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 24.02.2010, 8:36 Uhr

dann müssteich schon vor 2 wochen entbunden haben wenn das anzeichen sind :D

hihi ned scherz beiseite ...

ich hab das jetzt sei ca 2 wochen ... ist aber der wetterumschwung .. durst kann auch auf zucker hindeuten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnten das Zeichen sein, dass es bald los geht?

Antwort von Dabini am 24.02.2010, 10:20 Uhr

Ich hab das nur irgendwo mal gelesen, dass so "Krankheitsanzeichen" darauf hindeuten können.
Ich bin natürlich viel zu früh dran, aber habe nun seit knapp 4 Wochen Bettruhe, da mein Gebärmutterhals zur Zeit nur noch bei 2,1cm ist. auch hab ich mit durchfall zu kämpfen, nehme schon nicht mal mehr magnesiumtabletten.. meine fa meinte letztens nur, dass ich damit rechnen kann,dass es bei mir einiges früher losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.