Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huelya_16, 19. SSW am 22.09.2020, 13:28 Uhr

Girl oder Boy?

Ich habe zwar das Outing von meiner Gyn, aber wollte eure Meinungen mal hören, ob ihr das selbe seht ;))

Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Marymary1234 am 22.09.2020, 14:07 Uhr

99,9% der Damen hier fragen ob es tatsächlich das geschwächt ist welches der gyn sagt. In 99% der Fälle ist es meistens eine Frau die einen jungen erwartet. Für mich eindeutig ein Junge. Wieso auch seinem Arzt glauben wenn man in einem forum auch Laien fragen kann. Wer ich nie kapieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 22.09.2020, 14:15 Uhr

Vor allem erkennt man es zu 100% auf dem Foto.. wozu noch fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von misses-cat am 22.09.2020, 14:32 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Schneeflocke489 am 22.09.2020, 14:33 Uhr

Junge also Team blau
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Huelya_16 am 22.09.2020, 15:02 Uhr

Erstmal vielen Dank.
Aber aber Frauen wie du sind der Grund, wieso viele sich nicht trauen hier fragen zu stellen. Wieso lasst ihr eure Laune an andere aus? Ich habe in keiner Silbe behauptet meinem Gyn nicht zu vertrauen! Hier sind viele Frauen mit Kindern oder schwanger, die dies genauso gut einschätzen können.
Aber wie gesagt danke, dass du trotz dem einen "Tipp" abgegeben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Kiraa am 22.09.2020, 22:27 Uhr

Ich würde Mädchen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Jani14091982 am 23.09.2020, 6:25 Uhr

Nein sie meinte weil fast nur Frauen fragen die Jungs bekommen und dies aber nicht akzeptieren wollen weil sie lieber Mädchen wollen. Deswegen fragen sie in sämtlichen Foren nochmal nach ob da nicht doch noch Hoffnung auf ein Mädchen besteht. Hier ist es genau wie bei den anderen klar ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von babymv, 19. SSW am 23.09.2020, 9:10 Uhr

würde auch eher Mädchen sagen wegen den drei Strichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Schneeflocke489 am 23.09.2020, 9:33 Uhr

Was hat denn dein gyn gesagt ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Pebbie am 23.09.2020, 11:53 Uhr

Mit der "Kaffeebohne" stimme ich Dir zu, aber ich würde denken, das es relativ weit raus steht, also nicht eher zwischen den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Pebbie am 23.09.2020, 12:01 Uhr

Du hast ein eindeutiges Outing Deiner Gyn. Trotzdem fragst Du nach "Meinungen".
Statt dessen hättest Du auch was schreiben können so nach dem Motto " darf ich vorstellen: mein Junge" also jetzt nicht wortwörtlich, aber Du weißt sicher was ich meine.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Detektiv007 am 23.09.2020, 13:28 Uhr

Hä?

Ich sag gleich mal, dass ich eine Niete bin, was US angeht.

Aber ich seh da eindeutig ein Mädchen, welches genau über der Vagine eine Hand hat. Man sieht genau die 5 Finger. Der Daumen und der kleine Finger sind beide kürzer als die mittleren drei Fingerchen.

Wäre denn ein Penis wirklich soooooooooooo beit? ich hab zwei jungs, aber da sah es ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Meyla, 30. SSW am 23.09.2020, 14:56 Uhr

Der Penis lässt sich nicht innerhalb darstellen. Bei meinem Sohn war es im letzten US auch nixht möglich, man sah nur die hoden. Was ziemlich genau qie auf diesem Bild hier aussah....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Ly94ca, 22. SSW am 24.09.2020, 9:07 Uhr

Ich denke auch eher Mädchen, habe selber zwei Jungs und bei uns hat man eindeutig hoden und Penis gesehen - sag ganz anders aus als hier auf dem Foto. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von batschix am 24.09.2020, 11:18 Uhr

ich tippe mal auf Mädchen :)

Was wird es ????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girl oder Boy?

Antwort von Huelya_16, 20. SSW am 28.09.2020, 10:01 Uhr

Hello
Wollte keine Diskussion anzetteln.
Anfangs hieß es Mädchen und dann doch Junge. Ich habe bereits eine 4 jährige zuhause und hatte vor 2 Jahren in der 20 SSW eine stille Geburt (Junge). Meine Schwägerin hatte ebenfalls eine stille Geburt in der 18. Und einen Abort in der 14. SSW beides Jungs, alle drei innerhalb 18 Monate.
Mir ist es egal, was es wird Hauptsache wir halten es bis zum Ende durch.
Die Angst (weil es evtl. ein Boy ist) das es erneut passiert, ist riesig! Und ich dachte auch irgendwie, dass es eher nach einem Mädchen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.