Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 8:15 Uhr

Krampfartiges Unterleibsziehen

Hallo!

Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder krampfartiges Unterleibsziehen. Ich mach mir langsam Sorgen....

Unterleibsziehen sond ja normal weil sich die Gebärmutter dehnt und sie Platz braucht aber so stark habe ich mir das nicht vorgestellt...

Hat jemand Erfahrung damit?

LG

 
5 Antworten:

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Suomi am 21.09.2020, 8:21 Uhr

Hatte ich auch schon.

Mir hat Magnesium geholfen.

Ich würde aber trotzdem vorher beim FA anrufen und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 8:22 Uhr

Okay, danke für deine Antwort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Lillimax am 21.09.2020, 8:25 Uhr

Hallo,

in der Schwangerschaft gilt natürlich die Regel, alle unklaren Beschwerden und Ängste abklären zu lassen. Ferndiagnosen und Beruhigung durch fremde Forenteilnehmer können das nicht ersetzen. Klar steckt oft nichts dahinter, aber gerade in der Schwangerschaft geht man kein unnötiges Risiko ein - wozu auch?

Ich selbst hatte diese Schmerzen so früh nicht, sondern erst viel später. Ich denke, Du solltest heute mal zum Gyn gehen. In der Schwangerschaft kannst Du jederzeit in der Praxis anrufen und ohne Termin kommen und wirst dann zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 21.09.2020, 8:26 Uhr

Ja du hast recht!

Danke!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiges Unterleibsziehen

Antwort von Gartenfee_2020 am 21.09.2020, 11:25 Uhr

Hallo, ich hatte ständig mit Krämpfen und Bauchschmerzen zu tun, dann kamen noch die Mutterbänder hinzu. Mein Gyn sagte, dass man manchmal einfach nicht sagen kann, wo genau der Schmerz herkommt. Hast du regelmäßige Verdauung?
Wichtig ist:
-kein Infekt (verfärbter Ausfluss, Fieber etc)
-keine Blutungen
-keine Wehen (regelm. kommende und gehende Schmerzen)
-keine Blasenentzündung (keine Seltenheit, muss jedoch unbedingt behandelt werden!)

Bei Unsicherheiten kann man sich immer an Arzt oder Hebi wenden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.