Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 7:04 Uhr

Streit - viel zu emotional reagiert

Hey Mädels!
Brauche mal euren Zuspruch. Und zwar hatte ich gestern mit meinem Mann etwas Streß und habe Mega emotional reagiert... Im Nachhinein völlig drüber.. Aber in dem Moment hab ich mich so rein gesteigert....
Ich hab mich dann hingelegt und hatte so Schmerzen im Ischiasbereich... Jetzt fühlt es sich wie eine Verkrampfung an...nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Hab so Angst wegen so einer Lapalie mein Kind in Gefahr gebracht zu haben
Was meint ihr? Muss ich mir da große Sorgen machen?
Eigentlich muss doch das Kleine so ne Meinungsverschiedenheit ab können?
Habt ihr Erfahrungen?
Das mit dem Stress konnten wir klären.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von NaduNadu am 22.09.2020, 7:07 Uhr

Ischias ist jetzt nicht weiter schlimm...

Sobald du keine Krämpfe in der Gebärmutter oder ziehen im unteren Rücken hast.

Nimm 400 mg Magnesium und ruh dich etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Hasi7 am 22.09.2020, 7:10 Uhr

Nein Krämpfe sind es nicht...Hatte ich auch nicht...Es fühlt sich halt unangenehm an im unteren Rücken... Aber nicht schmerzhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von NaduNadu am 22.09.2020, 7:46 Uhr

Also unterer Rücken ausstrahlend im Po war bei mir immer Wehen...

Kann leicht unangenehm sein...
Als wenn da ne Wäscheklammer dran hängt...
bis krampfartig schmerzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 22.09.2020, 7:52 Uhr

Hatte vor der Schwangerschaft auch schon mit Ischias zu kämpfen und es sind ungefähr die gleichen schmerzen..Ich werde das aber beobachten... Wehen hoff ich jetzt nicht :(( das wäre ja schrecklich und nur weil ich so überreagiert hab :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von NaduNadu am 22.09.2020, 8:03 Uhr

Ist bestimmt dein Ischias... Wenn du schon vorher Probleme hattest.

Magnesium schadet nicht und ist krampflösend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit - viel zu emotional reagiert

Antwort von misses-cat, 17. SSW am 22.09.2020, 8:26 Uhr

Tief durchatmen und die Realität sehen,
Ein banaler Streit macht gar nix . Frauen bekommen Kinder in kriegen , in dritte Weltländern oder sind schwanger wenn eine Naturkatastrophe über sie hereinbricht.
Ischias Schmerzen sind häufig in der Schwangerschaft wenn man vorher schon Probleme hatte sind sie noch wahrscheinlicher.
Wahrscheinlich einfach ein dümmer Zufall daß beides zusammen fällt.
Ruh dich aus nimm Magnesium und genieße die Schwangerschaft
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wunschkind - nur noch Streit

Hallo zusammen , Wir sind endlich schwanger geworden. Es ist ein absolutes Wunschkind. Aktuell gibt es zwischen mir und meinem Mann fast täglich Streit. Ab 8+0 habe ich mir sehr starker Übelkeit und Schwindel zu ...

von NickyMia, 10. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Streit....

Huhu, Langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende. Ständig Ecke ich mit meinem Mann aneinander. Er kapiert nicht das es nicht mehr lang ist das unser kleiner Sohnemann kommt und hier noch so einiges gemacht werden muss. Putzen, Zimmer zu ende machen, Dinge in den Keller ...

von Jenbeex, 34. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Das Familienbett! Worüber man sich mit der Hebi so streiten kann O.o

Oh ich liebe diese gespräche.... zum glpck sind sie selten und bisher bin ich immer einfach grinsend weg gegangen. Nun war er aber ein Gespräch mit der Nachsorge Hebamme. Habe dafür extra eine eigene da sie länger betreuen kann als die Dame die meine Entbindung begleiten ...

von Meyla 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit mit Freundin

Hallo alle miteinander, ich brauch mal einen rate. Ich bin SS in der 7 SSW und habe vor 3 Wochen Streit mit meiner Bf gehabt bzw habe Streit. Sie ist selbst schwanger in der 23 SSW und weis nicht das ich schwanger bin Ich bin fast 22 Jahre alt und das baby ist ein ...

von Minimaus21 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

An alle Mamis, die schon ein Baby haben und vielleicht auch eine nicht so schöne SS hatten mit viel Streit, Ärger, Tränen, unguten Gefühlen, Traurigkeit etc... hat es sich auf euer Baby ausgewirkt bzw wer weiß darüber bescheid? mache mir Sorgen um mein Baby, dass es einen ...

von ladyred1810 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende FG u Streit mit Mann (Achtung lang)

Hallo, ich würde mir gern mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Zu mir: Ich bin z.Zt. rechnerisch in der 7.ssw, habe schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Meine Tochter ist durch ICSI entstanden und die jetzige Schwangerschaft durch eine Kryo. Allerdings habe ich ...

von LottesMama, ?. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Fernbeziehung-schwanger und so viel streit

hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend jemanden mit dem ich reden kann. ich lebe in berlin, mein partner in münchen. ich bin in der ca 9 woche schwanger und habe eine tochter aus erster ehe. ich habe eigentlich überlegt ob ich vielleicht nach münchen ziehe, aber in ...

von sternentalerchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Hallo... ich muss mich mal ausheulen. Ich bin zurzeit schwanger (2 trimenon) und habe seit Freitag ein jucken und brennen bemerkt und einen weisslichen Belag in meinem Intimbereich. Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt der mir Vagisan Myko Kombi verordnet hat und ...

von FlexyBrush1989 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit und Schmerz

Hallo zusammen! Ich habe zwar diese Frage auch schon im Expertenforum gestern Abend gestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet... Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich war zuletzt am Dienstag beim Arzt und es war alles prima. Dem Bild nach wäre ich heute 11+1 Ich habe mich ...

von Anonym85, 12. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Schadet ein richtig heftiger Streit meinem Baby?

Haltet mich jetzt nicht für verrückt .. Ich habe nur so ein schlechtes Gewissen...vorhin habe ich mich ganz ganz heftig mit meinem Freund gestritten ... Wir haben uns ganz doll angeschrien und geweint usw... So heftig haben wir uns wirklich noch nie gestritten. Ich habe keine ...

von Anne92, 21. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.