Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maaan, 38. SSW am 16.12.2004, 14:19 Uhr

Gipsabdruck vom Bauch

Hallo,

also ich habe es im Sitzen leicht nach hinten gelehnt gemacht. Ging eigendlich hervorragend, (mußte bloß dauernd aufs Klo wegen dem abkühlen..), mein Mann hat dann einen Fön zur Hilfe genommen und das klappte wunderbar. Werden jetzt noch mal einen machen, versuchen es auf ein paar Tage vor dem ET zu schieben (hoffe er kommt dann nicht doch eher :) )

Viel Spaß auf jeden Fall und gutes Gelingen...

Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.