Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita78 am 27.05.2009, 16:19 Uhr

geziehlter Schnitt, statt Riss

Hallo

Ich bin bei meiner ersten Geburt auch gerißen aber nicht so schlimm .

mir ist darmals gesagt worden das man nicht unbedingt bei den anderen geburten reissen muß.

bei geburt zwei und jetzt bei drei bin ich nicht gerissen.

eine bekannte von mir ist auch so stark gerissen bei der ersten geburt und bei ihrer zweiten nicht mehr.

lg anita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wunschkaiser schnitt mit steri

ich habe mal ne frage ich habe 3 jungs zu hause alle normal entbunden und bekomme jetzt mein 4 kind ein mädchen und möchte danach 100 prozent keins mehr ich möchte deswegen wunsch kaiser schnitt und steri gleich wann und wo muss ich das zur sprache bringen ich habe es schon mal ...

von naddelmaus1985, 33. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.