Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 27.05.2009, 20:53 Uhr

@zwerg09

Hast du keine Lokalanästesie bekommen???? Mir wurde vorm Nähen alles taub gespritzt. War zwar trotzdem unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Ich habe aber auch extra noch gefragt, weil eine Freundin von mir auch ohne Spritze genäht wurde und dass für sie der ausschlaggebende Grund ist, beim nächsten einen KS zu wollen...

Also wenn nur die Angst vorm Nähen das Problem ist, dann frag nach einer Spritze und gut ist ;-).

Ich bin im übrigen nur gerissen, weil ich schneller war als die Hebi *gg*. Fabian schoss mit Kopf, einem Arm und beiden Schultern raus, als sie sich gerade die Handschuhe anzog. Sie und die Ärztin waren der festen Überzeugung, dass wir noch 4-5 Wehen bräuchten. Also nichts mit Dammschutz *örks*. KU war "nur" 36 cm.

LG,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.