Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly!, 23. SSW am 27.05.2009, 18:31 Uhr

Auch Dammriss 3. Grades!!

Hallo!!
bei der Geburt meines Sohnes im März2006 wurde wegen Zangengeburt ein gezielter Dammschnitt gemacht.Leider reichte dieser wegen dem KU von37cm plus Zange nicht aus und somit hatte ich auch einen Dammriss 3.Grades.Hatte echt lange Theater damit, besonders weil ich mich nicht grad die erste Zeit schonen konnte, da mein Freund gleich wieder arbeiten mußte.
Habe genau wie du Angst, das es diesmal auch wieder passiert, die Geburt von 12 Stunden Hammerwehen nehme ich gerne nochmal in Kauf, aber nicht den Riss!!!
Meine FÄ hat mir aufgrund der Größe meines Sohnes schon nahe gelegt, über einen geplanten Kaiserschnitt nachzudenken, falls das zweite auch größer wird. Das möchte ich eigentlich auch nicht.
Hoffe für uns beide, unsere Kinder normal zu bekommen
THINK POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.