Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 23. SSW am 27.05.2009, 16:13 Uhr

geziehlter Schnitt, statt Riss

Hallo,

bei meiner Schwester wurde es nach einem ebenfalls schweren Riss bei der darauffolgenden Geburt geschnitten (unter PDA) um einen unkontrollierten Riss zu vermeiden. Würde über diese Möglichkeit mal mit dem FA sprechen! Wenn der Kopf groß geschätzt wird.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wunschkaiser schnitt mit steri

ich habe mal ne frage ich habe 3 jungs zu hause alle normal entbunden und bekomme jetzt mein 4 kind ein mädchen und möchte danach 100 prozent keins mehr ich möchte deswegen wunsch kaiser schnitt und steri gleich wann und wo muss ich das zur sprache bringen ich habe es schon mal ...

von naddelmaus1985, 33. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.