Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 11. SSW  am 30.11.2012, 11:35 Uhr

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - Wie wars bei euch?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne wissen, wie es bei euch so mit der Gewichtszunahme war. Bin sehr schlank und habe gelesen, dass dann die durchschnittliche Gewichtszunahme ein wenig höher liegen sollte. Bin jetzt 11. Woche, habe zum Glück nicht abgenommen, aber durch die Übelkeit fiel es mir auch schwer in den letzten Wochen anständige Mengen zu essen.
Ich weiß, die ersten 3 Monate ist die Gewichtszunahme eher gering, falls überhaupt.

Wie war das bei euch? Wann habt ihr zugenommen und wie viel?

Danke schon mal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.