Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 30.11.2012, 9:36 Uhr

Brauch mal kräftige Unterstützung

...zum Thema Namenssuche:

Also unsere Kinder heissen Leon & Lilly Marie
bin im Moment in der 18Ssw und da wir uns überraschen lassen wollen was das Geschlecht angeht benötige ich jeweils für Junge und Mädchen einen tollen Namen! Einziger Harken: Es muss ein L am Anfang stehen! :-)

Vielen Dank für eure Unterstürtzung

 
9 Antworten:

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von kitkat170583 am 30.11.2012, 9:40 Uhr

ich glaube im namensforum sind solche fragen erfolgreicher zu stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von anka7 am 30.11.2012, 10:25 Uhr

Leander, Liam

Lea, Lena, Lucy, Lucia, Linda, Lara, Laura

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von Susechris, xx. SSW am 30.11.2012, 12:40 Uhr

Leni finde ich schön für ein mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von Mimi75, 15. SSW am 30.11.2012, 12:42 Uhr

Levin - so heißt mein Jüngster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von DasBabY85 am 30.11.2012, 14:05 Uhr

Lennard, Lars ...

Laila, Lisa...

fällt mir grade so auf die schnelle ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von babylovemai2013, 16. SSW am 30.11.2012, 15:12 Uhr

jungennamen fallen mir nicht ein
und für mädchen

lana, lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von monamama198 am 30.11.2012, 17:55 Uhr

Wie wäre es mit Lars , Lennox , Luca , Leandro , Liam ; und für Mädchen: Luana , Larissa , Latoya ( La Toya ) , Daß wären alles so meine Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal kräftige Unterstützung

Antwort von monamama198 am 30.11.2012, 18:02 Uhr

P.s.: Du erzählst uns aber hoffentlich welcher Name es dann wird , oder ???? Wo wir uns alle soviel Namen haben einfallen lassen. Hi, hi ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit super...

Antwort von Annika25 am 30.11.2012, 20:29 Uhr

klar erzähle ich euch welcher Name es wird. Müsst euch falls wir uns nicht eher einig werden aber bis Mai gedulden. :-)
Vielen Dank nochmal für die tollen Vorschläge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage wegen finanzieller unterstützung nach abschluss der ausbildung->arbeitslos

habe mal eine frage an euch und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! ich beende im juli meine schulische ausbildung, bin danach sozusagen arbeitslos...da ich schwanger bin habe ich mich nirgends beworben,da ich noch ne berufsbegleitende ausbildung dranhängen werde und ich ...

von BaJo0512 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

fiannzielle unterstützung in der elternzeit

Hallo :-D Ich hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann :cry: Ich erklär euch mal meine momentane situation... Ich lebe mit meinem Freund seit ein paar Jahren zusammen... er hat aus erster ehe drei kinder, welche eigentlich bei der mutter leben. normalerweise haben wir ...

von perth87 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

Unterstützung minderjähriger Mütter durch Kindertageseinrichtungen

Hallo liebe Mama´s, zur Zeit schreibe ich eine Hausarbeit zum Thema "Unterstützung minderjähriger Mütter durch Kindertageseinrichtungen". Hiefür habe ich einen Fragebogen erstellt: Wie alt waren Sie, als sie Mutter wurden? Können sie kurz ihre damalige ...

von Valerie85 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

Gvnp mit hormoneller unterstützung

Hallo, ich wollte mal wissen weshalb bei euch der gvnp hormonell unterstützt wird. Ob ihr es glaubt oder nicht, keiner möchte mir eine Info über Möglichkeiten geben, der gyn sagt: keine Ahnung das überfordert mein Wissen und der repro möchte mir wenn dann nur eine icsi oder ivf ...

von Anidg279 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

Mit Unterstützung ( Homöopathie) schwanger werden und wie lange habt ihr ....

Hallo miteinander. Wir haben 1 Tochter, ist 6 Jahre alt. Mein Mann ( 45 Jahre, ) ich 40 Jahren möchten ein 2. Kind. Ich nehme Folsäure, Vitamin D3, Zink und Thyronajod 75. ( Nicht zu verwechseln L-Thyroxin). Mein Mann nimmt Vitamin D3, Folsäure und Centrum von A-Z . Seit 5 ...

von Hellen79 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

Hallöchen, ich brauch mal etwas seelische Unterstützung

Ich erzähl erstmal bissl von mir. Ich bin 35 Jahre jung, habe 2 große Mädels die dieses Jahr 12 und 15 Jahre alt werden. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Letztes Jahr im August hielt ich einen positiven SStest in der Hand und wir freuten uns darüber. Von Anfang ...

von Rivendell0211 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden - aber wie? - Praktiken, Unterstützung gesucht

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1. Kind 2011 geboren, ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme), aber es scheint nicht zu klappen. Es war der 3. Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich ...

von schreinerlaura01 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.