Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 00. SSW am 14.07.2009, 7:55 Uhr

Gewicht...????

wie habt ihr bis jetzt abgenommen nach der geburt......???

ich habe 18,5 kg zugenommen u. habe bis jetzt 10,5 kg abgenommen u.leider sind noch 8 kg zuviel....habe vor 3 wochen entbunden, momentan bleibt mein gewicht seit tagen stehen u. geht nicht runter....wie ist das bei euch.....beim ersten kind sind täglich die pfunde gepurzelt......

komme auch schon in einige sachen wieder rein, worüber ich auch sehr glücklich bin......aber hätte schon gern wieder mein ausgangsgewicht.....

 
5 Antworten:

Re: Gewicht...????

Antwort von khadi, 5. SSW am 14.07.2009, 8:19 Uhr

Hallo,

ich bin ganz begeistert von dem Weight Watchers. Die haben sogar ein Abnehmprogramm für stillende Mütter, wo man dann nur geringe Abnahmen hat, dafür aber konstant.

Werde ich nach dem Krümelchen auch machen! Konnte mich vor der erneuten SS noch nicht dazu durchringen - mein Durchhaltevermögen ist nicht so besonders stark ausgeprägt :-)

Und WW ist erfolgsversprechender, wenn man tatsächlich auch jede Woche zu den Gruppentreffen geht! Die gegenseitige Motivation und der Erfahrungsaustausch spielt eine große Rolle.
Und letztendlich ist WW keine Diät, sondern eine sinnvolle Ernährungsumstellung auf eine fettarme Mischkost! Alles ist in Massen erlaubt - keine Verbote! :-))) Da darf man auch mal schwach werden!

Viel Erfolg beim Abnehmen!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...????

Antwort von Ela0804, 15. SSW am 14.07.2009, 8:37 Uhr

Hallo,
hatte bei der 1. SS auch so 18 kg zugenommen und zehn waren ca. nach der Geburt weg, der Rest hat allerdings auch länger gedauert. Trotz stillen purzelten die Pfunde nicht - würde mich jetzt zu beginn noch nicht so verrückt machen. Habe 1 Jahr gebraucht um wieder an mein ausgangsgewicht zu kommen. Diät ist ja schön und gut aber ohne den nötigen Sport ist das ja auch nicht das beste Mittel. Daher gehe es ruhig an und warte bis du wieder Sport machen kannst.
Meine letzten 3 Kg hatte ich ein Jahr später erst runter, da hab ich aber dann auch 3 mal die Woche Sport gemacht, Thai Bo, Step Aerobic und min. 1x die Woche joggen.
Lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...????

Antwort von Mutterschoof, 5. SSW am 14.07.2009, 9:16 Uhr

HI,

also ich hatte in meiner 1.ss 18 kg zugenommen und 25 Wochen nach der Geburt war alles wieder weg...bei der 2.ss hatte ich 15 kg zugenommen und es sind bis vor kurzem immer noch 2 kg mehr gewesen...jetzt hab ich vor etwa 2 Monatgen 3 kg zugenommen, keine Ahnung warum...mal sehen wieviel ich dieses Mal zunehme??

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...????

Antwort von jule0609 am 14.07.2009, 11:29 Uhr

hatte 9 kilo zugenommen also von 52 auf 61 kg
und nach der geburt hab ich knapp 55 gewogen meine sachen passten alle gleich wieder fast bauch hat man nach 5 tagen gar keinen mehr gesehen .... ja und jetzt nach knapp 6 monaten nur noch 50 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...????

Antwort von Larissa22, 25. SSW am 14.07.2009, 15:01 Uhr

hallo,
also ich hab in der ersten SS auch 18 kilo zugenommen, nach der geburt waren 10 kilo wieder weg. mein FA sagt immer 10 kilo zunehmen ist in ordnung alles was drüber ist bleibt auch erst mal und wird man nicht so schnell wieder los

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.