Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 38. SSW am 15.05.2009, 8:47 Uhr

gestern im krankenhaus............

hallo ihr lieben
ich hatte gestern abend meinen letzten geburtsvorbereitungskursus im krankenhaus
und wie die letzte woche schon davor war ich sowas von ko,mit rückenziehen und bauchschmerzen.
Dazu muss ich sagen das ich morgens von meiner beleghebamme akkupunktur bekommen habe
die woche über zu hause immer mal wieder ziehen im rücken und dann diese "bauchschmwezen"
naja,auf jeden fall ,da ich gestern schonmal im kh war und ich mir so unsicher war und dazu auch noch meine beleghebamme dienst hatte,kam ich zur kontrolle an den wehenschreiber.........
ich war mal wieder aufgeregt wie ein kleines kind-------mein freund übrigens auch
wehen hatte ich dann keine,meinem bauchwurm geht es aber gut.........
dann hat mich meine hebamme noch untersucht und fest gestellt das mein mutterhals um die hälfte geküzt ist und mein muttermund ca 2 cm offen ist.... (das erklärt auch meine shmerzen die woche über.)
am montag habe ich einen frauenarzttermin ,mal sehen was der so sagt.
Dann am donnerstag habe ich wieder einen akkutermin bei hebamme......mit der bemerkung von ihr gestren:
"Falls das baby dann noch nicht da ist"
mädelssssssss ich bin ja sooooooo aufgeregt
lg tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.