Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleli am 13.09.2012, 21:23 Uhr

Geschenk zur Hochzeit

Hallo,
Wir sind von der hochschwangeren Nachbarin und Mann anlässlich ihrer hochzeit chick zum essen ins Restaurant eingeladen.
Was nehmen wir bloss mit? Würde ihnen gerne eine Freude machen, kenne Sie aber sehr wenig.
Direkt fürs baby sollte es noch nicht sein.
Danke für jede Idee!
Maleli

 
2 Antworten:

Re: Geschenk zur Hochzeit

Antwort von FrauStadthase, 38. SSW am 13.09.2012, 23:45 Uhr

Wir haben vor kurzem ein Hufeisen mit den Vornamen der Eheleute und das Traudatum verschenkt. Soll ja Glück bringen. Wann soll denn das sein? Wir haben es online bestellt und relativ zügig bekommen: Hufeisen mit Gravur 25€ und 5€ für den Versand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Hochzeit

Antwort von Schnatterliesl am 14.09.2012, 9:56 Uhr

Babysittergutscheine!
Babysitter kosten viel Geld und sie werden euch sehr dankbar sein, wenn sie nach der Geburt auch ein paar Stunden für sich haben. Und zur Hochzeit wurde auch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Habe folgendes schon im Monatsforum gepostet. Hoffe, ihr habt auch ein paar Ideen für mich! Hey ihr Lieben! Bin mitten im Hochzeitsstress und brauche eure Ideen! Wir dekorieren unsere Tische in Creme-weiß und dunkelgrün. Als Gastgeschenke gibt es für die Erwachsenen ...

von Lori2587, 22. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hochzeitszeit geht wieder los.....

Zum Glück gibts bei uns nur eine Hochzeit dieses Frühjahr. Aber da es die meines Bruders ist möchte ich natürlich auch besonders "nett" aussehen. Nur wie? Die Hochzeit ist Mitte Mai, da bin ich also in der 37. SSW. Bin eher klein und hab schon kräftigere Waden, deswegen ...

von Boots2012, 33. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen standsamtl. Hochzeit

Frage wegen standsamtl. Hochzeit Hallo ihr lieben vieleicht kann mir ja jemand helfen. Wir heiraten ja am Fr. standesamtlich, kirchlich wohl frühstens nächstes jahr. Und wir haben die Möglichkeit das wenn wir selber Musik mitbringen, sie irgendwann einspielen zu lassen. ...

von sternchen1410, 26. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitskleid aus China (eBay)

Hallo Mädels! Wir haben vor nächstes Jahr kirchlich zu heiraten. Da ich bei einer Größe von 1,90m nicht in die Brautkleider von der Stange passe, hab ich bei eBay mal gestöbert. Da bin ich auf diese Kleider aus China gestossen. Diese werden ja nach Maß angefertigt. Leider ...

von calamety, 25. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsstress!!!brauche eure hilfe!!!

Hallo ich heirate in 6 1/2 Wochen und brauche noch schöne schicke Unterwäsche!!! da ich in den läden in unserer umgebung nix gefunden habe will ich sie mir aus dem internet bestellen... Ich habe 2 Probleme vor der schwangerschaft hatte ich 75 E da meine Brüste größer ...

von elli88, 20. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Hochzeit / Steuerklasse änderung

Also wir haben (warscheinlich) noch vor, vor der Geburt unseres Sohnes zu heiraten (hatten es im sommer sowieso vor nun wird es eher) gehe am 25.12 in den Mutterschutz. Werde den antrag auf Elterngeld ja so 6 wochen vorher beantragen. Was ist wenn sich meine Steuerklasse dann ...

von Klapperstorch, 25. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

1.Hochzeitstag, was meint ihr???

Bald haben mein Schatz und ich unseren ersten Hochzeitstag. Wir haben auch schon eine Kurzreise geplant und wollen uns gegenseitig etwas "nicht zu teures" schenken. Jetzt habe ich einen kreativen Anfall gehabt, und einen großen Keilrahmen gekauft, worauf ich mit Acrylfarben ...

von Ich+Ich, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen hochzeit

ich habe mal eine frage...also mein freund und ich heiraten am 24.7.2010 und am 26.7.2010 wollen wir alles ändern lassen, also sienen führerschein, personalausweis, Lohnsteuerkarte(n) und wir möchten ein gemeinschaftskonto eröffnen.....nun zu meiner frage, muss er nochwas ändern ...

von Loona85 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.