Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 6. SSW am 13.09.2012, 17:35 Uhr

Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Mir wurde Dienstag Blut abgenommen bei 4+5, da war der Wert bei 65! Angeblich viel zu niedrig....

hab aber gerade online eine Tabelle gefunden, wo stand, dass 3 Wochen nach Empfängnis von einem Wert von weniger als 50 ausgegangen werden kann.

http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm


Bin total verunsichert. Meine FÄ hat mir nicht mehr viel HOffnung gemacht. Morgen früh erfahre ich den heutigen Wert! Hoffe, er ist gestiegen.....

lg
Khadi

 
5 Antworten:

Re: Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Antwort von HeidiundPeter2, 16. SSW am 13.09.2012, 17:48 Uhr

Hallo.

Ich weiß ja nicht wie das Labor rechnet von wo du den Link eingestellt hast, aber alle anderen HCG Listen die man so findet zeigen einen viel höheren HCG Wert an zu dem Schwangerschaftszeitpunkt:

http://www.9monate.de/tools/index.php Da kannst du die vergangenen Tage seit dem Eisprung selbst eingeben.

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

Auch hier im RUB gibts die HCG Liste:

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/bitte-noch-ein-baby/Weil-es-so-schoen-war-meine-ultimative-URIN-HCG-LISTE-gegen-das-testfieber_2474.htm


Wünsch mir natürlich für dich das sich die FÄ irrt aber die Listen sagen leider was anderes.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Antwort von Tipi1984, 14. SSW am 13.09.2012, 18:46 Uhr

Liebe Nicole,

meine Daumen hast du auf alle Fälle!!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Antwort von Schneestaub, 23. SSW am 13.09.2012, 19:25 Uhr

also ich hatte 1 tag nach überfälligkeit irgendwas mit 700.

aber das ist ja auch von frau zu frau verschieden. ich würde die hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Antwort von charly123, 29. SSW am 14.09.2012, 10:12 Uhr

Mach dir bitte nicht so viele Sorgen! Meiner lag bei dem ungefähren gleichen Zeitraum nur bei 85 und mittlerweile bin ich in der 29. ssw und es ist alles ok. Einfach erst mal abwarten. Mehr kann man eh nicht machen. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen hcg hattet ihr bei 4+5 (21 Tage nach ES)???

Antwort von sabrina210185 am 14.11.2021, 16:25 Uhr

Hallo,

leider ein paar Jahre zu spät. Aber ich befinde mich in fast der selben Situation. Wie ist es denn damals bei dir ausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.