Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 29. SSW am 13.09.2012, 20:02 Uhr

Freund u Mama mit zu secondhand ??

Denkt ihr das ich beim Kindersecondhand, von einem Kindergarten aus, mei Mama u Freund mitnehmen kann ? Weil Einlass is für schwangere am Vorabend schon um 20 Uhr...nich das ich dann nur eine Person mit rein nehmen darf ...will mich echt nicht zwischen den beiden entscheiden....

 
1 Antwort:

Re: Freund u Mama mit zu secondhand ??

Antwort von kababaer am 13.09.2012, 21:32 Uhr

warum nicht ? Argument der eine MUSS tragen helfen, da du nicht mehr darfst und den andren brauchst als entscheidungshilfe Würd mal im Kiga anrufen und nachfragen wie das ausschaut dann bist auf Nummer sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle Winterbaby - Mamas - Frage habe....

Huhu, wie macht Ihr denn das. Also wir haben jetzt den Kiwa (Hartan Topline S) mit dieser Softtragetasche. Was kommt denn für Spaziergänge wenn es kalt ist noch in die Tragetasche? Ein Lammfell unten reinlegen? Und diese dicken Babykissen... die passen doch sicher nicht ...

von Sternchen80, 20. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas! Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage und Öffnen eines Muttermundverschlusses. Hatte das vor etlichen Wochen aufgrund eines verkürzten Gmh gelegt bekommen. Tja nun ...

von Panara1305, 36. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schon Mamas ... Umfrage!?

Hallo, ich weiß, dass das hier eigentlich nicht mehr her gehört, aber in dem passenden Forum ist so tote Hose, das ich keine Antworten erhalten habe! Vielleicht kann mir von euch jemand was dazu sagen! Mein Kleiner ist jetzt 10 Tage alt und leider kann ich nicht stillen, ...

von gwasslschdribbe 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

an alle schon Mamas ...

Überall hört und liest man, dass das erste Kind quasi jede liebende Beziehung total ruiniert und bis an seine allerletzten Grenzen strapaziert und es beinahe die größere Anstrengung ist, seine Beziehung irgendwie zu erhalten als mit dem Baby klar zu kommen! Ehrlich gesagt ...

von gwasslschdribbe, +1. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Seventeencaro ist Mama!

Hallo ihr Lieben, meine Patin hat mich heute Morgen informiert, dass heute Nacht um 03:43 Uhr ihr kleiner Anton mit 3200 Gramm, 51 cm Länge und einem Kopfumfang von 34 cm zur Welt gekommen ist. Die Geburt war unkomliziert und den Beiden geht es sehr gut. Alles in Allem war ...

von Nanana, xx. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

mamas-> die sendung mit der maus

hallo an alle die schon kinder haben, bin sehr kritisch was fernsehen angeht, möchte es aber auch nicht ganz außen vor lassen. mein großer ist 4 1/2 und darf ab und an auf youtube "der kleine maulwurf" sehen, diese 5min spots. außerdem die deutschlandspiele momentan, sonst ...

von murmeloo 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle 3-fach Mamas...

Hallo zusammen, wir haben bereits 2 Kinder (Mädchen 4 Jahre und Junge fast 2) und tun uns gerade so schwer uns für ein 3. Kind zu entscheiden. Wir möchten eigentlich schon lange 3 Kinder haben, aber jetzt fällt es uns so schwer uns tatsächlich durchzuringen. Auf einmal sind ...

von Murzel 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Besonders an die schon-Mamas: Wassergeburt

Huhu, ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wollte die Mamas unter euch mal fragen, ob jemand von euch eine Wassergeburt gemacht hat? Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben? (gerne auch von mehrfach Mamas, die schon sowohl Wassergeburt, als auch normale Geburt erlebt ...

von lupula91, 13. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

@Mama102012 wg.Angelsound

Hallo Mama102012, bin eine Januar 2012 Mama und würde Dir gerne meinen Angelsounds verkaufen, 15€ würde ich dafür noch haben wollen, übernehme aber den Versand.Habe ihn letztes Jahr für 25 € gekauft, und war sehr zufrieden damit. Er funktioniert einwandfrei, und ist in der ...

von Lealie07 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

sorgen um das neugeborene meiner freundin, an die früchchen mamas

hi mädls, meine freundin hat heute um 17 uhr ein mädchen in der 36 ssw geboren. um zehn uhr abend haben wir sms geschrieben, da war sie ein wenig traurig da sie die kleine nur ne halbe stunde gesehn hat, da sie seitdem untersucht wird. mir kommt das sehr lange vor. ist das ...

von jenny..m 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.