Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chicky, 28. SSW am 07.07.2004, 16:12 Uhr

gelockerte Bänder???

Hi Mitkugeln und solche die es waren oder noch werden möchten.!

*lach* Lange Begrüßung.
Hab mal ne Frage.
Immer wieder hab ich im Fuß Schmerzen als ob ich mich vertreten hab. Könnte mich aber nicht daran erinnern, das ich einen "Unfall" in der Art hatte.
Ist es möglich das auch dieübrigenen Bänder (nicht nur die Mutterbänder) im Körper lockerer sind dadurch leichter überdehnbar sind?

LG Anita

 
2 Antworten:

Re: gelockerte Bänder???

Antwort von feli83, 29+3. SSW am 07.07.2004, 16:29 Uhr

Ja, das kann sein!

Oh... Hallo erst mal :-)

Wir haben gerade am Montag im GVK darüber gesprochen.
Warum, wieso, weshalb kann ich Dir nun leider auch nicht so genau sagen...

Liebe Grüße,

Feli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelockerte Bänder???

Antwort von wt696, 26. SSW am 07.07.2004, 16:30 Uhr

Hi,
alos ich komm mir manche Tage vor wie ein Wrack, mal humpeln in der linken Hüfte dann in der rechten, der rücken ziept denn tun die knie weh, also als ich nicht schwanger war hatt ich die sorgen nicht, manchmal steh ich auf und kann mich kaum bewegen. Das gesamte Bindegewebe wird ja schwächer nicht nur am Bauch sondern auch arme und beine, und nach dem selben Prinzip stellt sich der gesamte Körper um hat man mir gesagt, alles wird wohl weicher und dehnbarer, das wäre die erklärung die ich dir bieten kann, bzw. die man mir gegeben hat, das Rückenweh soll z.B. entstehen wenn"die Frucht" (watt für ne bekloppte bezeichnung für n Baby) auf den Nerven leigt oder sie einquetscht weil Baby sich platz macht.
Das wird schon wieder, ich hatt ne Ärtztin gefragt die meinte a salben kann man sich wohl so einiges drauf schmieren um schmerzen zu lindern bis das beim baby ankommt sind die stoffe von der mama aufgenommen, wenn nicht versuch es mit Chinaöl oder minzöl oder auch Teebaum, bringt schon einiges.
Viel Glück wenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Stufe übersehen - Bänderriss - Gedanken

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt, dabei die Bänder noch gerissen. Daher war ich gestern schon in der Notaufnahme: Ultraschall fürs Baby und Abtasten vom Fuss. Ultraschall war alles OK soweit das in schnell schnell geht. Also ...

von Eserri, 17. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.