Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 17.06.2009, 10:39 Uhr

Gehässig ist...

Hey!

Ich fühl mich von einem oder von 2 Postings nicht genervt. Die kann ich überlesen. Blättere mal ein paar Seiten zurück - da hab ich bereits ausführlich geschrieben.

Mir gehts auf den Keks, wenn ich in 12 verschiedenen Foren die selben Postings finde mit ewig langen Threats und Bildern und Pipapo. Da bringt noch nicht mal das Überlesen was.

Die Idee hier zu posten um zu verkaufen find ich noch nicht mal schlecht - allerdings wenn dann 10 oder 12 solcher Postings hintereinander kommen, dann nervt das schon. Ich hätts halt gut gefunden, wenn die Redaktion dieses "Suche/Biete-Forum" gestattet hätte. So wüßte man genau, WO man seine Sachen reinstellen könnte oder WER WAS braucht. Der Flohmarkt ist hier nicht sehr gut...

Ich habe Frau Maus Postings nicht gelesen - nur die Überschriften. Zu ihrer Art zu Posten kann ich also nix sagen.

Verstehst du, worauf ich raus will?

LG

hormoni - die noch immer auf ihren Zwerg wartet aber froh ist, dass sie noch ein bisserl Zeit für sich hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.