Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosqeen, 32. SSW am 17.06.2009, 11:24 Uhr

Re:Der Lehrer weiss es und ich mach nu das Licht im Keller aus...;oP...ot

erter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein grünes licht für ein baby

Jetzt sind mein Mann und ich uns einig geworden wann und ob denn der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Baby ist , da muss ich von meinen Ärzten erfahren das es jetzt nicht so gut wäre da ich eine Überfunktion der Schildrüse mit Morbus Basedow habe, und erst mal abwarten soll ...

von rosalinde3 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger - wer noch?

Es gibt einen Lichtblick

Nachdem ich jetzt nur nach am heulen war wegen der Brechattaken und es mir nicht nur körperlich, auch seelisch ganz schön mieß ging, bin ich ja zum FA gefahren, der hat mir Vomex verschrieben, die nix brachten, außer Müdigkeit. Nun habe ich nochmal meine Hebi angerufen und die ...

von Goggelsche, 9. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger - wer noch?

Grünes Licht vom FA

Hallo zusammen, ich gehöre noch nicht zu euch. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 36. Hab 2 Kinder. 14 und 8 Jahre. Wir wünschen uns noch ein Baby. Heute hab ich grünes Licht vom FA bekommen und hoffe, bald zu euch zu gehören. Bissel mulmig ist mir schon, weil es ja schon ...

von guddi74 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.