Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 17.06.2009, 10:41 Uhr

ach so, und dann lassen wir auch gleich die löschen............

...........die zum x-ten male ein und die selbe frage stellen, oder langeweile haben und jeden tag posten bis zum umfallen!
oder frauen die sich über ihren mann beschweren, usw usv!
frag mich echt wie man sich es heraus nehmen kann sich als schiri aufzuplustern!

kann man so im denken eingeschränkt sein? "schwanger-wer-noch" heißt das forum, wer sagt denn, dass es nur darum gehen darf, und nicht auch um sachen für babys? ich beziehe das in dieses thema mit ein.
mein horizont geht gott sei dank weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.