Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus2006 am 17.06.2009, 9:59 Uhr

Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Hallo

ich hab jetzt mal wieder die Redaktion angeschrieben. Dieses ständige Verkaufe von userinen wird mir zu extrem. 12 Postings weil da jemand seinen kleiderschrank leer gemacht hat.

ES NERVT! Ich habe mich wieder mal bei der Redaktion gebeschwert.
Vielleicht könnt ihr ja mit helfen.
Es nimmt überhand! Wirklich wichtige Themen zum Thema SS werden dadurch ewig verschoben und keiner liest es mehr und man kriegt keine Antworten mehr!

Also wen das auch nervt der sollte sich mal bei der Redaktion beschweren. Damit solche Damen es in Zukunft unterlassen.

Ach übrigens wenn jetzt solche Aussagen kommen man soll es überlese. Der kann auch mein psoting überlösen

LG FrauMaus

 
24 Antworten:

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von heike 1 am 17.06.2009, 10:04 Uhr

man kanns auch übertreiben.

trotzdem lg

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt halt immer jemanden...

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 10:07 Uhr

...der den Blockwart spielen muss! Typisch deutsch- leben und leben lassen geht halt nicht. Lieber wird "mal ordentlich durchgegriffen!"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach da nicht mit...............

Antwort von Grisu11011979, 30. SSW am 17.06.2009, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von reicka, 14. SSW am 17.06.2009, 10:12 Uhr

So ein Terror wegen Kleinigkeiten. Das es immer wieder welche geben muß die nur rum zicken. War vor 5 jahren schon so und ist immer noch so.

Gruß reicka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauchst du auch nicht, Grisu! FrauMaus meldet hier schon...

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 10:13 Uhr

...was das Zeug hält! Besserwisserisch und gehässig ist das- mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von Andromeda1 am 17.06.2009, 10:14 Uhr

Hallo!
Weiss gar nicht worüber Du dich aufregst,habe noch nicht einmal Bilder reingestellt.Zum Glück gibt es noch welche die sich daran nicht stören und sich freuen wenn Sie solche Sachen güntig bekommen können.

LG

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 17.06.2009, 10:21 Uhr

also ich mache da bestimmt nicht mit
das is so typisch wie kann man so verbittert sein
dann nehm ich mir eine min länger zeit und blätter ne seite weiter
und ich muss sagen mir wurde immer geholfen auch wenn hier verkauf postings stehen
wenn dir nicht würde ich mich mal fragen wieso......

ich freue mich und hab so schon das ein oder andere schnäpchen gemacht und wenn mich was nicht interessiert lese ich es nicht weiter
aber es gibt immer und überall die die was zum nörgeln suchen

euch anderen lieben noch eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von Keks10, 40. SSW am 17.06.2009, 10:24 Uhr

lass doch die leute hier die sachen verkaufen....reg dich doch nicht so auf.....überlies es doch einfach.....ich sehe da wirklich kein problem......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von cplonki, 27. SSW am 17.06.2009, 10:24 Uhr

Ich denke auch, dass die Frauen hier im Forum nach den "Überschriften" der Beiträge entscheiden, ob sie lesen oder nicht.

Und wenn da was mit "ich biete/Verkaufe ..." steht, dann braucht man es doch nicht lesen, wenn man kein Interesse hat.

Andererseits gibt es bestimmt genug Schwangere, die aufs Geld achten müssen und gerne gut gebrauchte Sachen kaufen würden.

Ich denke auch, dass es wieder viel Wind um nichts ist.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich mach mit!

Antwort von Anny, 26. SSW am 17.06.2009, 10:25 Uhr



Ich frag mich immer, wieso Postings die im Betreff klar anzeigen worum es geht so nerven können????? Vorallem gibts sicher auch immer wieder Leute, die sich über eben jene Postings freun, weil sie zbs. genau DAS gerade suchen! Man muss es ja nicht anklicken!!!!!!!!!!! Manche verkaufen auf dieser Seite auch selbstgemachte Stofftierchen etc. worüber sich der ein oder andere sicher freut! Also wozu aufregen?

Einfach überlesen und gut und sich die anderen freuen lassen, die zbs. den Kiwa fürs Baby hier gefunden haben, die Erstausstattung oder sonstwas.....

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bringt gar nix - hab ich vor ner Woche aufgegeben

Antwort von hormoni, 23. SSW am 17.06.2009, 10:25 Uhr

Hallo!

Weißt du, was ich von der Redaktion als Antwort bekommen hab, als mal wieder an die 10 Verkaufsposting hier drin standen und ich die gemeldet hab:

Ich kopiers dir mal:

Hallo hormoni,



vielen Dank für Ihre e-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht alles heraus löschen kann.

Es gibt immer wieder mal Verkaufsanzeigen, würden wir jedes mal alles löschen, gäbe es erst

recht Diskussionen.



Viele Grüße

Sabine



Ihr Rund-ums-Baby Team



Schade, dass die Redaktion so reagiert, denn so wird die Seite langsam aber Sicher an Qualität verlieren und es wird ein 2. Flohmarkt bzw ein 2. Sparforum draus.

Ich gebs daher auf - nicht mal die Aktion aus dem Sparforum hat was gebracht. Die wollten ein eigenes "Suche/Biete-Forum", Damit sie hier nicht mehr posten. Das wurd auch abgelehnt.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehässig ist...

Antwort von hormoni am 17.06.2009, 10:28 Uhr

...wenn man andere Betitelt, weil einem die Argumente ausgehen....Wo bleibt der Respekt voreinander?

Gruß

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auf keinen fall!

Antwort von sylea, 31. SSW am 17.06.2009, 10:31 Uhr

ich habe hier zwar noch nichts erworben, und überlese die meisten davon einfach, bzw klicke sie erst gar nicht an,
aber mich nerven eher diese querolanten, die nichts anderes zu tun haben und sich beschwerden, statt einfach zu überlesen!
sowas regt mich echt auf!!
da schießt mir sofort in den kopf, dass solche leute sich wohl auch beim nachbarn beschweren wegen zu lauter musik, hundegebell oder gar lauter kinder!!
kann man wirklich sooo viel langeweile haben??

und komisch, trotz vermehrter angebote schaffe ich es mit einer intakten tastatur und maus diese beiträge zu übergehen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehässig ist...

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 10:33 Uhr

Oh, Respekt hab ich genug, das kannst du mir glauben. Gehässig ist es trotzdem, wenn hier jemand Bilder hochlädt zu antworten "hab ich alles gemeldet!!" mit einen grinsenden klatschenden Smiley. Fällt mir nichts anderes zu ein, sorry. Hat mit Argumenten nix zu tun, aber ich versteh euer Problem nicht. Das Forum heißt nicht: "Fragen zur Schwangerschaft" sondern Schwanger- wer noch? Wer sagt, dass man da den Schwangeren nichts anbieten darf? Wie kann man so kleinlich sein und sich darüber so aufregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehässig ist...

Antwort von hormoni am 17.06.2009, 10:39 Uhr

Hey!

Ich fühl mich von einem oder von 2 Postings nicht genervt. Die kann ich überlesen. Blättere mal ein paar Seiten zurück - da hab ich bereits ausführlich geschrieben.

Mir gehts auf den Keks, wenn ich in 12 verschiedenen Foren die selben Postings finde mit ewig langen Threats und Bildern und Pipapo. Da bringt noch nicht mal das Überlesen was.

Die Idee hier zu posten um zu verkaufen find ich noch nicht mal schlecht - allerdings wenn dann 10 oder 12 solcher Postings hintereinander kommen, dann nervt das schon. Ich hätts halt gut gefunden, wenn die Redaktion dieses "Suche/Biete-Forum" gestattet hätte. So wüßte man genau, WO man seine Sachen reinstellen könnte oder WER WAS braucht. Der Flohmarkt ist hier nicht sehr gut...

Ich habe Frau Maus Postings nicht gelesen - nur die Überschriften. Zu ihrer Art zu Posten kann ich also nix sagen.

Verstehst du, worauf ich raus will?

LG

hormoni - die noch immer auf ihren Zwerg wartet aber froh ist, dass sie noch ein bisserl Zeit für sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, und dann lassen wir auch gleich die löschen............

Antwort von sylea am 17.06.2009, 10:41 Uhr

...........die zum x-ten male ein und die selbe frage stellen, oder langeweile haben und jeden tag posten bis zum umfallen!
oder frauen die sich über ihren mann beschweren, usw usv!
frag mich echt wie man sich es heraus nehmen kann sich als schiri aufzuplustern!

kann man so im denken eingeschränkt sein? "schwanger-wer-noch" heißt das forum, wer sagt denn, dass es nur darum gehen darf, und nicht auch um sachen für babys? ich beziehe das in dieses thema mit ein.
mein horizont geht gott sei dank weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAN KANN SICH AUCH ÜBER SACHEN AUFREGEN ...

Antwort von September-Baby, 30. SSW am 17.06.2009, 10:44 Uhr

Das ist echt nicht normal.
Habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Denke mal das das Forum doch auch Leute hat die sich das hier ab und an mal anschauen um zu schauen was hier für Beiträge geschrieben werden.
Komisch das da noch nichts gegen unternommen wurde.
Denke die Leute die das stört haben Langeweile denn man könnte ja auch einfach drüber hinweg lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich verstehe...

Antwort von bloomy, 38. SSW am 17.06.2009, 10:46 Uhr

...worauf du hinauswillst. Klar wäre es optimal gewesen, wenn ein "Suche/ Biete"-Pinnbrett erlaubt worde wäre. Aber da es das nunmal nicht ist, finde ich es nicht so dramatisch, dass hier im SWN Sachen angeboten werden. Wenn du sagst, 1-2 sind ok, aber 10 nerven, wirft das die Frage auf, welche 2 das Recht haben hier zu posten und welche 8 eben nicht...
Also sollte man die Leute halt posten lassen und die Postings überblättern, wenn sie einen stören... auch wenns dann etwas länger dauert.

Lg, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich verstehe...

Antwort von hormoni, 23. SSW am 17.06.2009, 10:49 Uhr

Hey!

Das stimmt schon - man kann nicht entscheiden, wer Verkaufen darf und wer nicht. Mich nervt das Geposte in den Unterforen viel mehr als hier...Darauf wollte ich hinaus...Irgendwo braucht man auch einen Raum für "sich" als Schwangere...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, und dann lassen wir auch gleich die löschen............

Antwort von conny 77, 33. SSW am 17.06.2009, 10:49 Uhr

das einzige was mich hier nervt ist dass manche sich wegen jedem popel aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser wegen der Popel als wegen der Kinder oder dem GöGa

Antwort von hormoni am 17.06.2009, 11:06 Uhr

...das ist mir grad spontan eingefallen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Der Lehrer weiss es und ich mach nu das Licht im Keller aus...;oP...ot

Antwort von Chaosqeen, 32. SSW am 17.06.2009, 11:24 Uhr

erter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch NICHT...

Antwort von LittleKids, 21. SSW am 17.06.2009, 11:30 Uhr

für mich gehört das zum Thema auch dazu und ich bin froh wenn ich mal was angeboten bekomm was mir noch fehlt. Hab schon viel über dieses Forum gekauft und verkauft,überwiegend allerdings durchs Sparforum.

ich bin nun seit 9 Jahren bei RUB und es gibt doch tatsächlich immer wieder welche die ständig was zu meckern haben. Aber sie kommen und gehen auch wieder...

Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Privat Verkäufe melden wer macht mit?

Antwort von Ela0804, 11. SSW am 17.06.2009, 19:30 Uhr

Wahrscheinlich liest du die Antwort eh nicht - weil sie schon so spät ist bzw. dich die Meinungen warscheinlich auch gar nicht interessieren.

Aber wenn man sonst keine Probleme hat dann macht man sich welche oder?? Wenn Private oder sonstige "nicht schwangeren" Fragen gestellt werden, meldest du die dann auch bei der Redaktion, da diese Frage nicht in dieses Forum gehört???

Ich lese nur die Überschriften die mich interessieren! Also tu das doch einfach auch oder bist du so jemand der sich einfach über irgendetwas aufregen muss?
Trotzdem Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.