Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 40. SSW am 17.06.2009, 8:50 Uhr

Kennt das jemand...????

hat das jemand von euch......hab unter der einen Brust so ein roten ausschlag bekommen, sieht irgendwie wund aus, creme es schon täglich ein, geht garnicht weg.........kennt das jemand...???????

sind so rote flecken.......

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand...????

Antwort von dani2004, 38. SSW am 17.06.2009, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

Bügel-BH's trägst Du aber nicht oder??? Die führen bei mir dazu, daß es knallerot wird und weh tut. Tja ansonsten würde ich auf wundsein tippen (durch Haut auf Haut, Hitze etc.) Lege Kompressen dazwischen und halte die Haut schön trocken.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...????

Antwort von sibs1 am 17.06.2009, 13:48 Uhr

Hallo,

habe ich auch. Meine FÄ meinte, dass ich entweder auf die Bügel im BH allergisch bin oder einen Pilz habe. Ich habe Multilind von drauf gemacht. Habe ich für meinen Sohn bekommen als Pilzsalbe für den Hintern. Es hat geholfen und innerhalb von zwei Tagen war es weg. Daher war es ein Pilz.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand...????

Antwort von julinicci, 35. SSW am 17.06.2009, 19:19 Uhr

Solange du nicht weisst, was es ist: Keine Kompressen. Wenn es ein Pilz ist, wird der im warmen Milieu mehr.

Geh zum Hautarzt und lass es abklären.

Ich hab durch die SS sehr große Brüste bekommen und durch die Feuchtigkeit in den Falten einen widerlichen Pilz, den ich mit Creme und Babypuder seit ca. 3 Wochen bekämpfe. Zum Glück weiter weg von den Warzen, ansonsten dürfte ich nicht stillen.

Also unbedingt abklären lassen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.