Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 31. SSW am 17.06.2009, 10:31 Uhr

ich auf keinen fall!

ich habe hier zwar noch nichts erworben, und überlese die meisten davon einfach, bzw klicke sie erst gar nicht an,
aber mich nerven eher diese querolanten, die nichts anderes zu tun haben und sich beschwerden, statt einfach zu überlesen!
sowas regt mich echt auf!!
da schießt mir sofort in den kopf, dass solche leute sich wohl auch beim nachbarn beschweren wegen zu lauter musik, hundegebell oder gar lauter kinder!!
kann man wirklich sooo viel langeweile haben??

und komisch, trotz vermehrter angebote schaffe ich es mit einer intakten tastatur und maus diese beiträge zu übergehen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.