Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina12, 13. SSW am 02.09.2003, 23:28 Uhr

Geburtsvorbereitungskurse

Hallo alle zusammen,
ich frage mich langsam, ab welcher SSW man sich über schwangersch.begleitende oder Geburtsvorbereitungskurse informieren sollte. Kennt sich da jemand aus. Was gibt es denn da für Möglichkeiten??? z.B. Joga für Schwangere...
Viele Grüße
Ina

 
3 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitungskurse

Antwort von kathleen0871, 35. SSW am 03.09.2003, 4:02 Uhr

Hallo Ina,
erkundigen kannst du dich jetzt schon, schon allein, um zu wissen, was die Hebammen in deiner Umgebung anbieten. Und einen Termin würde ich dann auch ruhig schon ausmachen, den kann man Wochen vorher machen, denn die besten Hebis sind immer sehr schnell ausgebucht. Liebe Grüße von der die mal wieder nicht schlafen kann Kathleen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungskurse

Antwort von Kiki&Alina am 03.09.2003, 8:37 Uhr

huhu

die kurse fangen ab der 20 ssw an:-)

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungskurse

Antwort von CarrieCat, 14. SSW am 03.09.2003, 12:26 Uhr

Aber es gibt doch auch Kurse, wo man allein hingehen kann. Ich hab nämlich keinen Mann, der mich begleiten könnte. Und dann wäre es doch sehr deprimierend unter lauter glücklichen Pärchen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.