Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva_d, 30. SSW am 02.09.2003, 19:48 Uhr

Autokindersitz

Hi!

Da sich meine SS langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wollte ich fragen, ob ihr Erfahrungen mit einem bestimmten Autokindersitz (Größe 0) habt, bzw. was ihr von ihm haltet. Und zwar ist das der 'Concord X-Line Baboo' Dessin 'Cool White'. Mein GöGa hat sich den in den Kopf gesetzt und jetzt will ich wissen, wie der so ist.

Weiß vielleicht eine von Euch, wo ich den (relativ) günstig kaufen kann? Raum Österreich wäre gut, noch besser wäre irgendwo in der Steiermark.

Danke für eure Hilfe!

LG
eva

 
5 Antworten:

Re: Autokindersitz

Antwort von TineS, 32. SSW am 02.09.2003, 21:44 Uhr

hallo,

persönlich halte ich von den concord nicht sehr viel, aber das sieht glaub ich jeder anders *G*.

Wir haben wieder nen MaxiCosik, bzw. den noch von meinem 2. sohn.

wichtig ist das ihr den sitz evtl vorher im auto ausprobierts. Denn nicht jeder sitz paßt in die autos so rein, das die gurte hinten immer passen. Das haben wir auch merken müssen.

Schauts eucfh in den geschäften bei euch einfach mal um und laßt euch etwas beraten.
sitzverkleinerer und sonnenverdeck sind aufjedenfall auch im winter zu empfehlen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz

Antwort von DomiII, 4. SSW am 03.09.2003, 8:08 Uhr

Liebe Eva, in der aktuellen Eltern habe ich eine Bewertung der versch. Autositze gesehen, mit Preisen etc. Wenn Du magst, sende ich Dir den Artikel per Fax ???? Bis später, Grüße Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber...

Antwort von eva_d, 30. SSW am 03.09.2003, 8:35 Uhr

... ich denke ich werde mir das ganze Heft zulegen, steht ja immer mal was Interssantes drinnen!

Danke jedenfalls für den Vorschlag!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben auch einen Concord Baboo...

Antwort von Kiki&Alina am 03.09.2003, 8:41 Uhr

und der ist echt gut finde ich.. und ich sehe ständig andere die den selben haben *g*.

komme aber nicht aus deiner ecke, also keine ahnung wo man den bei dir günstig bekommt.. ich habe meinen im wal mart für ca. 90 euro gekauft damals.

lg,

kiki und alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz

Antwort von eva_d, 30. SSW am 03.09.2003, 8:41 Uhr

Ich nochmal!
Hab ne Testbewertung schon auf Eltern.de gefunden!

eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.