Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aysun, 19. SSW am 02.09.2003, 19:55 Uhr

an puppa0501

Hallo Silke,

sorry konnte Dir nicht gleich antworten. Na klar würde es mich interessieren, wie es dies mal gelaufen ist. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Eine Frage hätte ich noch. Aus welchen Gründen hast Du dich für das Marien- Krankenhaus entschieden? Warst Du eigentlich zu frieden? Die Schwestern da drin sollen ganz schön streng sein. Ist das so?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.