Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 08.08.2010, 22:23 Uhr

Geburt

Ich habe mir immer gesagt, dass es soooo viele andere auch geschafft haben, warum ich dann nicht.
Ich hatte keine Angst.
Mach dir nicht so viele Gedanken, das klappt schon.

Und solltest du "vaginal entbinden" wirst du den möglichen Dammschnitt nicht wirklich spüren, versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Mamas mit KS und danach normaler Geburt/KS

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Meine Tochter wurde vor fast 4 Jahren per KS entbunden, da sie in BEL lag und meine Plazenta tief saß. Jetzt bin ich in der 31. SSW und mein Bauchzwerg liegt Gott sei dank in SL, denn ich würde gerne natürlich entbinden. Nun meine Fragen: 1: ...

von Wurzel2010, 31. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: wie lange von einleitung bis geburt???

Hallo Mädels, wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch seit Einleitung bis zur Geburt gedauert hat??? Leite morgen früh ein u. möchte gern wissen auf wieviele Stunden Schmerzen ich mich ungefähr einrichten muss!!! Ist meine erste Geburt... Vielen Dank im ...

von Syrina, 38. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

allein zur geburt???

mich würde interessieren ob es hier mütter gibt die eine geburt ohne partner oder sonstigen beistand ausser hebamme natürlich gemacht haben und wenn ja wie es war? ich werde nämlich wahrscheinlich alleine ins kh müssen weil wir niemanden haben der auf unsere 2 1/2 jährige ...

von miasmom, 39. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

vitamin K nach geburt?!

habt ihr euch schon gedanken gemacht ob ihr das verabreichen lassen wollt? bzw an die schon mamis, habt ihr euch dafür entschieden bzw dagegen? ich bin irgendwie nicht wirklich dafür.... das wird ja eigentlich allen babys gegeben, wegen der blutgerinnung und so. gestern ...

von Naranja, 21. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung zur Geburt,....

Hallo, ich habe heut im Krankenhaus angerufen und nen Termin zur Geburtsanmeldung/Geburtsbesprechung (05.08.10) vereinbart. Bin zum ersten mal schwanger.... was kommt da auf mich zu? Macht jemand von euch Geburtsvorbereitende Akupunktur? Bringt das was? Will ich auch machen ...

von MissDiana, 33. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was sagt eure Erfahrung (aktueller Geburtsstand)

Hallo nochmal, meine Freundin liegt in den Wehen... MuMu 4cm, Wehen alle 3 Min., gerade PDA bekommen wegen zu starker Schmerzen. Wie lange kann es noch ungefähr dauern, bis der kleine Liebling auf der Welt ist!? ...ich freue mich ...

von maxi86 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Heirat nach der Geburt / Nachteile????

Hallo Mädels, brauche mal Ihren Rat zwecks Heirat nach der Geburt. Und zwar bin ich jetzt schwanger und natürlich möchten wir auch mal heiraten. Ich wollte eigentlich das immer noch vor der Geburt machen, aber wir haben momentan viele Tatsachen, die dagegen sprechen. Umzug ...

von natik 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Spruch für Geburtskarte

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Bin auf der Suche nach einem Spruch für die Geburtskarte unserer Tochter. Den, den ich gerne hätte fängt an mit Wer glaubt, Kinder... und endet mit: Der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Kennt den jemand zufällig ...

von Happymom6784 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sonderurlaub Geburt - Frage

Hallo. Ich bin zwar erst in der 16. SSW, aber man macht sich ja schon so seine Gedanken. Ich habe mal mitbekommen das es wohl Sonderurlaub für die Geburt gibt. Nun meine Frage: Ist das Extra Urlaub oder wird der vom normalen Urlaub abgezogen? Und wieviele Tage sind so ...

von xIntirax, 16. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmamis bezüglich Wehen und Geburt....

Guten Morgen Mädels, also gestern hatte ich echt dauernd das Gefühl dass es dieses Wochenende noch was wird. Gestern hatte ich den Tag über andauernd einen steinharten Bauch und auch im 3 Stunden Takt ein fieses Ziehen dazu....Sind dann lange spazieren gewesen, musste ...

von naddl2009, 39. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.