Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kessine, 16. SSW am 30.03.2011, 11:27 Uhr

Geburt einleiten

Hallöchen !

Ich würde auch davon abraten, die Geburt einzuleiten, das kann nämlich wirklich viel Schmerzhafter sein, als eine Spontane Geburt.( eigene Erfahrung)
Und die ETs sind ja immer nur Schätzungen, und wenn die reellen ( weis ja niemand so genau ) 40 Wochen rum sind, kommt es ja meisten von alleine.
Aber ich bin mir sicher jede Mutter kennt die besch.... letzten 10 Tage vor Termin. Halte durch, du schafts das auch und vielleicht bist du ja schon auf dem Weg ins KH, wenn ich das hier maile !

Liebe Grüße !
PS: Ich hatte auch ohne Vorwarnung in der Sparkasse einen Blasensprung und 3,5 Stunden später war meine Kleine da, dass kann also noch ganz schnell gehen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

geburtsbericht von sina daniela =)

Hy mamis…komme nach 25 Tagen endlich dazu den geburtsbericht zu schreiben…(ACHTUNG er wird lange =)) Am 2.3. (ET + 4) läutete um halb 5 der Wecker meines Freundes da er zur Arbeit musste… ich wurde wach und war als erstes total depri weil ich wieder keine wehen bekommen hatte ...

von blümchen_0204 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Ich hatte schon in der schwangerschaft sehr große panik vor dem nähen/ reissen....jetzt weis ich auch warum!!!! das war für mich um einiges schlimmer wie die Geburt ansich-kaum vorstellbar aber war!!!! Ich wurde an 3 stellen genäht!!! wollte auch gar nicht wissen was da genau ...

von elli88 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

auf die geburt vorbereiten: durchfall?

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht gerade angenehm ist , aber mich würde das mal interessieren. mein gebärmutterhals ist ja nur noch bei 2 cm , da ich schon von anfang an auch meiner 1.ss eine gebärmutterhalsschwäche habe nun is das die ...

von ProudMommy, 33. SSW 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung zur Geburt, ab wann?????

Hallo wollte mal fragen wie ihr das macht. Und zwar bin ich in 30. ssw und mache mir langsam Gedanken wo ich entbinden möchte. Hab da drei Krankenhäuser zur Auswahl. Nun rief ich heute bei meinen bevorzugten Krankenhaus an zwecks ...

von Lucky11, 30. SSW 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich drehe durch so kurz vor der Geburt !

Hallo ihr lieben, Am Dienstag kommt unser Sohn per KS zur Welt. Mir geht es nicht gut, ich schlafe schlecht, Träume nur Mist, habe Angst vor der Veränderung... Plötzlich Zweifel, ob das alles so die richtige Entscheidung war. Das ist unser Wunschkind und ich habe alles ...

von Ankarose 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Was beeinflusst Geburt

Hallo, mich würde einmal interessieren, an was es liegt, wann sich ein Baby zur Geburt bereit macht, d.h. ob es z.B. 1-2 Wochen vor ET kommt oder dass manche sich gar nicht auf den Weg machen wollen und eingeleitet werden muss? Kann man das irgendwie begünstigen, dass sich ...

von mayaam 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Grippe oder doch schon bald Geburt?

Oh man, mir gehts echt doof seit heute nacht. Gestern hatte ich mit meinem Mann GV und meine Hebi meinte, dass ich danach direkt ein Kissen untern Po machen soll um "es" wirken zu lassen. hehe... naja, gesagt & getan... nach 45 min merkte ich das ich leichtes ziehen im ...

von MissNini82, 38. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla zur Geburtsvorbereitung

Guten Morgen, hab von einem Homöopathen u.a. Pulsatilla Globuli zur Geburtsvorbereitung bekommen. Soll ich 1 Woche vor ET damit beginnen. Jetzt hab ich Dussel aber vergessen, was die genau bewirken sollen. Kennt das jemand, hatte das mal jemand und kann mir weiterhelfen??? ...

von anka7, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsplanung??? erfahrungen bitte

hi! ich hab heute mal in dem kh angerufen, in dem ich entbinden möchte. man hat mir einen termin ende des monats gegeben zum "geburtsplanungsgespräch". bin dann 35. ssw.... jetzt meine frage: was wird bei einem solchen gespräch gemacht? eine freundin hat es schon hinter sich ...

von Tuffie23, 33. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.