Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 27.03.2011, 13:25 Uhr

FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Ich hatte schon in der schwangerschaft sehr große panik vor dem nähen/ reissen....jetzt weis ich auch warum!!!! das war für mich um einiges schlimmer wie die Geburt ansich-kaum vorstellbar aber war!!!!

Ich wurde an 3 stellen genäht!!! wollte auch gar nicht wissen was da genau gemacht wurde.... naja jetzt hab ich im Internet so schlimme sachen gelesen das das auch bei einigen wieder aufgemacht werden musste-jetzt bekomm ich echt Angst!!!

Die Ärztin meinte das sich die nähte innerhalb von 10 tagen auflösen!!!!

als meine Hebamme letzte woche bei geguckt hat meinte es wär alles in ordnung!!! jetzt hab ich aber festgestellt das eine Faden noch da is!!!!


könnt ihr mir sagen was man machen kann damit die sich auflöst?!?!

 
4 Antworten:

Re: FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Antwort von Bibi_33 am 27.03.2011, 13:31 Uhr

bei den meisten geht es super gut danach, deine hebi kann dir den knoten entfernen. ich wurde auch genäht, das nähen war nicht schllimm aber ich hatte wochenlang schmerzen, weil eine narbe nicht heilen wollte. erst mit ner cortisonsalbe gings weg

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Antwort von Bella13 am 27.03.2011, 14:13 Uhr

Hallo!

Mach dir mal keine so großen Sorgen.
Bei mir hat es rund 4 Wochen gedauert bis letztendlich alle Fäden weg waren.
Meine Hebi hat mir die Knoten aufgemacht,weil die immer bisschen gekratzt.Und soweit möglich hat sie mir auch die Fäden gezogen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Antwort von Charly0815 am 27.03.2011, 14:26 Uhr

Hallo!

Bis sich die Fäden auflösen kann deutlich länger dauern als zehn Tage. Ich hatte nach meinem KS (genäht mit den selben Fäden) drei Wochen danach noch Knoten und Fäden.
Das wird schon alles wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!bin nach der Geburt gerissen und wurde dann genäht....!!!!

Antwort von mymelchen, 31. SSW am 27.03.2011, 17:21 Uhr

hallo,

bei mir hat es auch deutlich länger gedauert als 10 tage bis die fäden alle weg waren.
zu allem übel ist mit die naht wieder aufgegangen, war echt unangenehm weil ich dann leukasekegel benutzen musste aber nichts was nicht auszuhalten wäre, milchstau ist schlimmer :)

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.