Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa, 6. SSW am 29.01.2010, 9:52 Uhr

furchtbare Angst vor FG

nein, ich hatte noch keine FG, aber es gibt ja immer ein 1. Mal nicht wahr. Ich träume nachts auch ständig ganz schlecht von FG. Ich danke euch auf jeden Fall für eure lieben Worte. Ich überanstrenge mich nicht, vielmehr fühle ich mich im Moment total krank, da mir ständig übel ist. Mein Mann lässt mich nicht mal staubsaugen. Ich liege fast nur noch (außer ich bin in der Arbeit), weil ich immer Bauchweh bekomme, sobald ich mehr mache. Ich schaffe es gerade noch was einfaches zu kochen und die Wäsche zu waschen. Ich bin schon ein kliener Jammerlappen......... Mein FA sagt aber auch jedes Mal zu mir (2 Mal bis jetzt) ich soll mich schonen, da wir ja so lange gebraucht haben und ss zu werden, wäre das schade, denn nicht jede ss ergibt auch ein Kind. Der macht mich noch mehr verrückt der Kerl. Ich habe generell ein Problem mit Ängsten, war schon mal in Therapie deswegen. Hoffentlich brauche ich nicht bald wieder eine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.