Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986, 28. SSW am 29.01.2010, 9:21 Uhr

Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Guten morgen an alle.

Heute Abend findet von meiner alten Pfarre eine Karnevalssitzung statt. Dafür besitzte ich auch Karten und wollt gerne mit meiner Familie (Oma, Mutter, Bruder + Freund) dort hin.
Da sich da so gut wie alle immer verkleiden, wollt ich nun auch mich kostümieren. Besitzte aus vergangenen Jahren noch ein Kleid als spanische Tänzerin. Das passt mir auch mit Babybauch. Leider habe ich aber nur Schuhe mit hohen Absätzen die ich auf das Kleid tragen kann.

Mache mir jetzt Sorgen, das das meinem Krümel vielleicht schadet wenn ich die Schuhe anziehe. Zum größten Teil sitzte ich ja bei der Veranstaltung aber der weg von meinem Elternhaus bis zum Ort der Veranstaltung dauerd ca. 15 min.

Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr die Schuhe anziehen? Oder lieber dann ohne Kostüm dahin?

Danke für die Antworten schonmal im voraus.

LG

 
7 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von Onlyyou, 34. SSW am 29.01.2010, 9:22 Uhr

wenn du damit laufen kannst und nich5t hinfällst bei dem wetter kannste sie schon anziehen .. was soll denn da dem kind schaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von Rashauns.Mami, 34. SSW am 29.01.2010, 9:25 Uhr

also ich glaub nicht das es dem baby schadet.. dann muesste mein sohn auch nicht ganz 'normal' sein.. ich trag auch jetzt noch hohe schuhe..
vielleicht solltest du dir ein paar flache schuhe mitnehmen und die hohen erst anziehen wenn du bei der veranstaltung angekommen bist..
ich weiss ja nicht ob ihr hinlaufen wuerdet oder mit dem auto fahrt.. aber im schnee mit den hohen schuhen wuerd ich jetzt nicht laufen da waer mir die rutschgefahr zu hoch!
aber so spricht glaub ich jetzt mal nix gegen das tragen von hohen schuhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von luminis, 13. SSW am 29.01.2010, 9:41 Uhr

Hohe Absaetze werden deinem Kind bestimmt in keinster Weise schaden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von Pia1234, 31. SSW am 29.01.2010, 9:48 Uhr

eine Freundin von mir ist in der 32. Woche und die trägt immer noch diese superhohen und dünnen absätze........versteh garnicht wie die damit laufen kann.
Also es schadet nicht.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von Sasumm am 29.01.2010, 10:08 Uhr

Na klar kannste die Schuhe anziehen. Deinem Kind schadet das nicht. Die Frage ist, ob du den Abend damit überstehst

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage. (sorry lang)

Antwort von DieJessi, 38. SSW am 29.01.2010, 10:23 Uhr

wenn du auf den schuhen laufen kannst ist das doch kein problem! darfst dich nur nicht auf die nase legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flache für hin- und rückweg

Antwort von Disco-Bauch, 24. SSW am 29.01.2010, 10:52 Uhr

ich würde flache schuhe für den hin- und rückweg anziehen - und auch persönlich zum kostüm - und wenn dir das zu auffällig ist, eben nur vor ort die hohen anziehen.

Die Bänder sind in der Schwangerschaft extrem flexibel. Das sollte man nicht unterschätzen. Daher am besten "Gefahrensituationen" vermeiden. Spaß kannste ja trotzdem haben :o)

Ich weiss, wovon ich spreche (14. Woche beim Ausrutschen an der Drogeriekasse Sprunggelenk gebrochen... Kann großes Pech und eine Verkettung von mehreren Faktoren sein, aber der Beinbruch wäre als Nichtschwangere nicht das Resultat gewesen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.