Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traurig2020, 37. SSW am 07.03.2021, 16:51 Uhr

Fühle mich so unschwanger

Hey,

freu dich! :) War bei mir auch nicht anders. Ab der 14. SSW war die Übelkeit weg und das Kind habe ich erst 24. oder 25. SSW gespürt und dann auch nicht wirklich "intensiv". Das Warten von Termin zu Termin war der Horror und immer mit Angst verbunden. Mein Bauch ist auch bis heute noch nicht so riesig wie bei anderen in der 37. SSW. Das muss aber auch absolut nichts heißen. Das kommt auch auf die Veranlagung an. Fühle mich übrigens immer noch sehr "unschwanger" und laut Ärzten ist alles in Ordnung.

Versuch es zu genießen - und es ist definitiv besser als permanent Schmerzen, Angst vor Frühwehen usw. ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.