Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74, 6. SSW am 05.03.2021, 10:35 Uhr

Keine Morgenübelkeit ?!

Hii
Bin jetzt zwar erst in der 6.Woche, aber bis jetzt merke ich eigentlich garnichts.. ist das normal? Hattet ihr Übelkeit? Wenn ja ab wann? Ist es möglich dass sie erst spät oder garnicht auftritt?
Liebe Grüße
Julia und Krümel 6+0

 
8 Antworten:

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von BaldMama, 6. SSW am 05.03.2021, 11:01 Uhr

Geht mir gleich... zwischendurch ist mir leicht übel
Hab auch hin und wieder ein komisches hochstoßen
Was ich aber oft habe, ist ein ziehen im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von BaldMama, 6. SSW am 05.03.2021, 11:02 Uhr

Und natürlich herzlichen glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von SiSi90, 19. SSW am 05.03.2021, 12:28 Uhr

Hey,

Ich kann dich beruhigen, ich bin am Montag in der 20.SSW und mir war nicht einmal schlecht bisher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 05.03.2021, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Und freu dich . Du gehörst dann zu den Frauen die keine Übelkeit in der Schwangerschaft haben
Genieße es
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von jenny.96, 12. SSW am 05.03.2021, 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Meine Übelkeit begann Ende der 7 SSW und nun bin ich in der 12 SSW. Es ist ja noch ziemlich früh. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von Moonmoth, 13. SSW am 05.03.2021, 19:45 Uhr

Bei mir gings erst in der 7. Woche los. Und dann ordentlich. Bin jetzt in die 13. gerutscht und mir ist immer noch schlecht. Sei froh, wenn du verschont bleibst.
Kenne viele, denen gar nicht übel war!
Übrigens habe ich in beiden Schwangerschaften keine „Morgen“-Übelkeit gehabt, sondern „Vormittag-bis-Abend“-Übelkeit.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von 8Yvi4, 7. SSW am 05.03.2021, 21:46 Uhr

Ich bin heute in der 7 SSW angekommen, bisher war ich nur tagsüber müde und meine Brüste sind berührungsempfindlich.
Ich habe mich bei meiner ersten SSW vom ersten bis zum letzten Tag übergeben,dass war nicht schön, von daher bin ich um jeden Tag dankbar, dass ich (noch) nichts habe. Genieße es einfaz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Morgenübelkeit ?!

Antwort von AprilKekschen, 36. SSW am 07.03.2021, 20:31 Uhr

In meiner Frühschwangerschaft hatte ich so gut wie nie übelkeit oder Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel. Ich habe mich deswegen irgendwie immer unschwanger gefühlt, weil ich dachte das gehört doch irgendwie dazu. Aber quatsch. Jede Schwangerschaft ist anders und im Nachhinein bin ich sooo froh das ich nicht wie andere mit übelkeit und/oder erbrechen zu kämpfen hatte. Dafür ist mir jetzt im Endspurt im 3.Trimester oftmals übel, aber alles im Rahmen.
Alles Liebe dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.