Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DidierLilie  am 02.11.2021, 0:32 Uhr

Fühle mich plötzlich so unschwanger

Hallo,

erstmal cool bleiben, geh nicht vom schlimmsten aus. Es kann sein, dass die Übelkeit&co. jetzt nachlässt, was nach ca. 3 Monaten total normal ist. Kannst du googlen. Dabei kann es bei einigen früher oder später eintreten. Ich denke die Umstellung hat bei dir jetzt stattgefunden. Solange du keine Anzeichen wie starke Unterleibschmerzen, Blutung oder sonstiges bemerkt hast, würde ich ganz ruhig bleiben :) Solltest du dir trotzdem Gedanken machen, was verständlich ist weil man sich halt bei sowas sorgen macht, einfach Morgen beim Arzt durchrufen und fragen ob du zwischengeschoben werden kannst für eine kleine Kontrolle, weil du starke Bedenken hast das was nicht stimmt. In der Regel sollte deine FA hier keine Probleme machen dich vorzuziehen. Sei auch ruhig stur und ehrlich. Sollte es wider erwarten Probleme geben würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zum Notdienst zu fahren, da sollte es keine Probleme geben dich kurz durchzuchecken. Und ich würde dir dann zudem empfehlen deine FA zu wechseln sobald du ins neue Jahr angekommen bist (Falls du in diesem Quartal schon eine Vorsorge hattest). Ich will deiner FA kein Unrecht tun aber du solltest schon dich ernst genommen fühlen und wenn du das dort nicht fühlst, dann gehst du immer mit einem schlechten Gefühl hin und kannst auch nicht immer sagen was du möchtest usw..

Alles gute wünsche ich dir! Und mach dir keinen Stress!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.