Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn, 9. SSW am 01.11.2021, 9:26 Uhr

Benutzung Liebeskugeln in der SS

Hallo, mir ist die Frage sehr sehr unangenehm aber ich weiß gerade nicht weiter.
Ich bin ab Mittwoch in der 10. SSW.
Mein Mann und ich haben Liebeskugeln benutzt. Einmalig. Nicht zum Beckenboden Training sondern eher zum Spaß. Nun habe ich überall gelesen, man sollte diese nicht benutzen in der Schwangerschaft.
Muss ich die Frauenärztin informieren? Kann da was passiert sein? Mir ist es sehr unangenehm, und ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich hatte das Gefühl dass es eher darauf bezogen war, die Kugeln nicht zu benutzen in Bezug zum Beckenbodentraining. Aber ich wollte nochmal nachfragen.

 
2 Antworten:

Re: Benutzung Liebeskugeln in der SS

Antwort von Tinkerbell am 01.11.2021, 9:57 Uhr

Also eine richtige Antwort kann ich dir nicht geben. Aber ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.
Du hast sie einmalig benutzt und auch kein Beckenboden Training damit durchgeführt.
Es geht dir doch nach dem benutzen gut oder hast du nun beschwerden?
Wenn du dir nun große Sorgen machst benutz sie einfach nicht mehr während des Geschlechtsverkehrs.
Ihr werdet bestimmt auch so Spaß haben und solange du keine Risikoschwangerschaft hast spricht ja auch nichts gegen Sex.
Alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzung Liebeskugeln in der SS

Antwort von Mirojn am 01.11.2021, 10:06 Uhr

Ja, ich denke benutzen werden wir die nicht mehr, aber ich habe nun Angst dass irgendwas passiert sein könnte. Obwohl es ja anatomisch gesehen keinen Grund dafür gibt dass dem Baby etwas geschadet hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.