Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 03.09.2019, 13:54 Uhr

Fühle mich hässlich und abstoßend!

Hallo...

Das klingt nicht gerade entspannt. Wenn ich Deinen Text lese, denke ich mir die ganze Zeit: Weg von so einem Mann!!! Ganz schnell weg.
Niemand hat das Recht Dich zu kränken.
Du hast ganz offensichtlich ohnehin ein Problem mit Deiner Körperwahrnehmung und das muss oder sollte doch psychologisch behandelt werden. Da würde ich mir dringend Hilfe holen. Es gibt gute Methoden, Dich zu stärken und zu lehren Dich selbst anzunehmen und wertzuschätzen. Das ist erstmal das Wichtigste. Und im zweiten Schritt kannst Du Deinem Partner seine Filmchen um die Ohren hauen.
Du bist eine schwangere Frau, freu' Dich, dass Dein Körper so toll ist und ein Baby heranwachsen lässt. Das wird Dich bedingungslos lieben, selbst wenn Du wie Frankenstein aussehen würdest!
Kein Mensch ist mit sich immer zufrieden, aber auch Du hast bestimmt Stellen an Dir, die Du gerne magst und schön findest. Setz Deine Aufmerksamkeit darauf.
Alles leicht gesagt, aber such Dir Hilfe und verbitte Dir irgendwelche kränkenden Kommentare von anderen...
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.