Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi M., 5. + 4. SSW am 03.11.2003, 20:47 Uhr

Frühtest zeigte gar nicht an/Clearblue aber am 13./14. Tag nach ES

Hallo Noki,

kann Dich gut verstehen. Auch ich konnte die Zeit bis zum positiven Schwangerschaftstest kaum aushalten.

Die Frühtest haben bei mir gänzlich versagt (negativ), dafür haben aber die testamed-Test von dm und am besten der Clearblue-Test am ca. 13./14. Tag nach ES angezeigt.

Bin aber immer noch etwas im unklaren, da bei 5 + 0 SSW bei FA nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen war. Nächster FA-Termin erst in 2 Wochen ;-(.

Aber immerhin, die Schwangerschafts-Test sind positiv!!!!!!

Also, alles gute und ich wünsche viel Geduld, damit vielleicht Du Dir ein paar Euro sparen kannst.

Tschüß Deine Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.