Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexedei, 6+5. SSW am 03.11.2003, 22:14 Uhr

Frühtest zeigte gar nicht an/Clearblue aber am 13./14. Tag nach ES

Also ich erzähl dir mal meine Geschichte, sie hat mich fast wahnsinnig gemacht.....

Am 17.10. zeigte mir mein SST ein positives Ergebnis, auch wenn es nicht geplant war, habe ich mich gefreut.
Am 18.10. habe ich ganz heftige schmerzen bekommen und bin ins Krankenhaus, dort sagte man mir einen Tag später das der Beta HCG-Wert rückläufig ist,und ich das Kind zu 99 % verlieren werde da es sich nicht einnistet. Ich also am Boden zerstört. War dann Mittwochs beim FA, er sagte mir das gleiche, eine Chance von 1 % das es doch klappt, wenn ich also bis diese Woche Mittwoch keine Blutung habe sollte ich wieder kommen, weil es dann wohl zu einer Ausschabung kommen wird. Ich also heute, da keine Abgangsblutung, total deprimiert zum Arzt, er wieder alle Test gemacht, Urin, Blut, Ultraschall. Und da sagt er mit einemmal zu mir, herzlichen Glückwunsch, sie bekommen eine Kämpfernatur, das Kind hat es doch geschafft sich einzunisten.
Ich war total aus dem häuschen, noch immer kribbelt alles an mir....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.