Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von g@by, 22. SSW am 02.11.2003, 22:43 Uhr

meinungen krankenhaus oder klinik raum solingen,düsseldorf????

hallo,

hat sich schon jemand krankenhäuser oder kliniken angeguckt???
ich dachte so an solingen, düsseldorf,leverkusen etc....

was für einen eindruck habt ihr???????

liebe grüße
manuela

 
3 Antworten:

Re: meinungen krankenhaus oder klinik raum solingen,düsseldorf????

Antwort von julia+paul*7.10.2001, leider noch ni am 03.11.2003, 8:26 Uhr

Hallo,

die geburt meines sohnes liegt jetzt schon über 2 jahre zurück, aber ich hab mir das städtische Klinikum in Solingen angeschaut und die St.Lukas-Klinik in Ohligs!!

Die in Ohligs hab ich dann auch noch mal später in einem Bericht im Fernsehen gesehen, die haben dort so eine art Armband am Kind/Mutter/Vater so das nur diese es holen können!

Wo wohnst du denn genau?? ich in Hochdahl, mein Sohn ist in Mettmann geboren!!

Gerresheim soll auch toll sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinungen krankenhaus oder klinik raum solingen,düsseldorf????

Antwort von g@by, 22. SSW am 03.11.2003, 12:32 Uhr

hallo julia,
ich wohne in langenfeld und kenne die krankenhäuser hier alle nicht.
bzw. habe ich mich, da es unser erstes kind ist, noch nie mit dem thema "welches krankenhaus für die entbindung-vorteil/nachteil) befasst.
bald fängt die aktive suche an und wir werden uns wohl einige KH in der nähe angucken.
ich dachte mal einige meinungen vorab würden helfen!!!!

viele grüße
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinungen krankenhaus oder klinik raum solingen,düsseldorf????

Antwort von Leolu, 8. SSW am 03.11.2003, 18:54 Uhr

Hallo!
Also bin selbst in Leverkusen geboren, in Schlebusch genauer gesagt. Naja, kann mich nicht wirklich daran erinnern:-)). Mein Sohn kam im Klinikum Solingen zur Welt. Und aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, daß ich von der Gyn. dort überhaupt nichts halte. Wenn Du näheres wissen willst warum, kannst Du mich gerne anmailen. Aber bei einer Risikogeburt kann ich wiederrum diese Klinik empfehlen, sprich die Frühchenstation ist klasse, wohl letztes Jahr auch erweiteitert und neu gemacht. Im Gegensatz zu den Ärzten von der Gyn, sind da ganz klasse Leute am arbeiten. Ohligs habe ich mir auch angeschaut, aber das Problem da ist, daß z.B. kein Kinderarzt da ist, der müßte erst geholt werden, bei einem Notfall, zumindest war das vor vier Jahren noch so. Es scheint dort aber viel familärer zu sein. Soweit ich weiß hat Langenfeld einen guten Ruf, war ich aber selbst noch nicht.
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.