Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia07, +2Tage. SSW am 02.11.2003, 8:45 Uhr

Schleimpfropf

Guten Morgen, nun weiß auch ich was ein Schleimpfropf ist. Der ist heute morgen auf der Toilette abgegangen. Habt ihr da Erfahrungen, ob es dann auch bald losgehen kann? Dazu kommt noch, daß ich dauernt meine ich müßte auf die Toilette gehen, denn ich hab so komische Bauchschmerzen. Kennt jemand so etwas?? LG Claudia

 
6 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 02.11.2003, 8:50 Uhr

Öhm, was heisst komische Bauchschmerzen? Vielleicht so ähnlich wie bei der Mens? Mit Pausen dazwischen oder durchgehend? Der Schleimpfropf kann unmittelbar vor der Geburt abgehen, Tage, Wochen vorher ( wie bei mir) oder auch erst unter der Geburt. Ist verschieden. Verspürst Du vermehrten Druck nach unten? Viele Fragen ich weiß, aber wenn das zutrifft, würd ich mal per Ferndiagnose sagen, dein Kleines macht sich auf den Weg! Alles Gute!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Honigkuchenmaus, 7. SSW am 02.11.2003, 12:37 Uhr

Hallo !
Ich habe bei meiner letzten SS den Pfropfen schon 14 Tage vorher verloren und war ganz aus dem Haus. Leider hat es dann noch gedauert.
Das Bauweh können auch Senkwehen sein - wenn du dir nicht sicher bist dann lege dich in die Badewanne. Wenn das ziehen mehr wird sind es Wehen. Wenns aufhört dann machs dir auf dem Sofa gemütlich und geniesse die letzten Tage/Stunden!
Alles Gute für deine Geburt !!!

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Honigkuchenmaus

Antwort von claudia07, +2Tage. SSW am 02.11.2003, 12:46 Uhr

Hallo, danke für den Tip. Habe glaub ich jedoch Wehen, denn seit ca. 10.20 Uhr gehts alle 5-10 Min. los. Hatte gerade ne warme Dusche, und es geht weiter. Ich glaube so langsam werd ich wohl doch ins KH gehen. Will ja keine Panik machen... LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute, falls es bei dir jetzt losgeht :-) o.t.

Antwort von greeta, 29. SSW am 02.11.2003, 13:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück! Drücken dir die Daumen! o:T.

Antwort von red_bamby, 23. SSW am 02.11.2003, 13:17 Uhr

.........

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute......

Antwort von Nadinchen24, 36. SSW am 02.11.2003, 16:00 Uhr

hallo liebe claudia aus dem nachbarort...

oh man ich drueck dir so die daumen das es los geht..wir sind grad wieder heim gekommen und be mir is alles ok...ich denke ja das mich dein männl anrufen wird wenns soweit is....ganz viel glück und alles gute..wir sehen uns dann im kh....

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.