Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von squirrel, 5. SSW am 02.11.2003, 19:45 Uhr

Wollte mich ganz zaghaft wieder zurück melden

Hallo,

nach meiner Fehlgeburt (MA) im Juli,
war der SS-Test dieses Wochenende endlich wieder positiv.

Wollte mich daher schonmal ganz zaghaft wieder hier in diesem Forum zurück melden und hoffe, daß ich diesmal auch bis zum errechneten ET am 12.07.04 bei Euch bleiben kann und diesmal alles gut verläuft.

Lieben Gruß an Euch Alle !

Nicole

 
4 Antworten:

Re: Wollte mich ganz zaghaft wieder zurück melden

Antwort von Sissi26xx, 20. SSW am 02.11.2003, 20:14 Uhr

Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe das diesmal alles gut geht bei dir. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
In welcher Woche war denn damals die MA?

Lg Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich ganz zaghaft wieder zurück melden

Antwort von Andrea&Mäuse, 27. SSW am 02.11.2003, 21:00 Uhr

Hallöle,

ich kenne Dich zwar nicht, aber ich wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute. Herzlichen Glückwunsch erst einmal :-)

Liebe Grüsse
Andrea und Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sissi

Antwort von squirrel, 5. SSW am 02.11.2003, 21:51 Uhr

in der 9. SSW

Vielen Dank fürs Daumen drücken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich ganz zaghaft wieder zurück melden

Antwort von nana23, 7. SSW am 03.11.2003, 13:45 Uhr

Hallo Nicole

Herzliche Gratulation!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für dieses Schwangerschaft.

Mir ergeht es gerade ziemlich ähnlich wie Dir. Ich hatte im August eine FG und bin nun wieder in der 7 ssw. Die Angst ist aber nicht so stark wie das letzte Mal. Irgendwie habe ich es damals schon geahnt.

Machs gut, ich bin im Juni-Forum zu Hause...

LG Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.